You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

in #deutsch6 years ago

Schöne Zusammenfassung der deutschsprachigen Tutorials für Steemit-Neulinge

Auch ich zähle mich zu den Neulingen und lerne jeden Tag dazu.
Durch @sempervideo bin ich auf Steemit und dtube aufmerksam geworden. Auch deine Kommentare habe ich schon unter deren Videos vermerkt und bin so auch ein Follower von dir geworden.

Durch deine Videos habe ich unbeantwortete Fragen beantwortet bekommen.

Der englischen Sprache sind wir wohl alle mächtig, jedoch hoffe ich, dass die deutschsprachige Community wächst und guten Content, wie deinen, bringt.

Im diesen Sinne nochmals DANKE

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64420.25
ETH 3150.23
USDT 1.00
SBD 3.99