You are viewing a single comment's thread from:

RE: About "Spam & plagiarism"

in #deutsch5 years ago (edited)

Wenn du außer dem, dass sie ihren Blog, für den sie Rechteinhaber ist, auch auf der Blockchain speichert, was ziemlich genau der intention unserer Chain laut whitepaper entspricht, andere Quellen hast, aus denen sie abgeschrieben hat, dann bitte weise mich darauf hin, dann gilt für sie das selbe wie für andere.

Welche Flags soll ich bitte zurück nehmen? Ich habe nicht geflaggt und meine vote steht nach wie vor da. Steemstem hat auch nicht geflagged.

Aber gut, entwerte ruhig weiter deine eigene Argumentation, ich kann dich nicht daran hindern.

Sort:  

Ich habe nichts davon gesagt, dass Du mich geflaggt hast, es ging allgemein um meiner Meinung nach ungerechtfertigte.

Andere in deinen flagwar zu ziehen ist kein tit for tat. Hör auf dich so kindisch zu benehmen.

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @noobsin, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68897.34
ETH 3759.92
USDT 1.00
SBD 3.44