Sort:  

Hallo sco! Danke dir für deinen Hinweis und den Link! Ja, www.economicus ist meine Homepage. Aber wie kann ich meinen Blog verifizieren? In dem Artikel von deinem Link steht, dass ich einen Verweis auf mein Steemit-Konto auf meinem Blog hinterlassen soll. Das reicht wirklich? Sorry, ich bin erst seit zwei Tagen hier online und kenne mich leider noch nicht so gut aus!

das, und dann dieses formular verwenden, dann solltest du vor steemcleaners und ihrem cheetah bot sicher sein ;-)
https://steemcleaners.org/steemit-user-verification/

Prizipiell ist steemcleaners aber ein super service, wenn du mal plagiate oder spam siehst kannst du das dort melden, wirst sogar dafür belohnt.

Oh super, ich danke dir vielmals!!! Ich finde die Idee von steemcleaners auch gut, war nur nicht darauf vorbereitet, dass mein Content als Plagiat eingestuft wird/wurde :)

ja, der bot ist da recht fix... wobei es bei dir ja eh relativ offensichtlich ist, dass die texte von der eigenen homepage stammen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61787.88
ETH 2991.71
USDT 1.00
SBD 2.48