You are viewing a single comment's thread from:

RE: Resilienz und Kohärenz in der Persönlichkeitsentwicklung Teil 3: Über das Verstehen des eigenen Inneren - unser inneres Team

in #deutsch7 years ago

Hi, super post, würd ich sehr gerne voten. Aber klär bitte vorher das copyright ab. Ich zitiere von der homepage, von der du das Kommunikationsquadrat-Bild hast:

Das Copyright für veröffentlichte, vom Inhaber der Website selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Website-Inhaber. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Website-Inhabers nicht gestattet.

Sort:  

Oh, das hab ich garnicht gelesen. Das Bild und das Video habe ich direkt rausgenommen, weil es eh nur Zusatzinformation darstellten. Das sollte ja so passen denk ich.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63188.04
ETH 2570.49
USDT 1.00
SBD 2.79