Die Schreiblust stellt sich vor

in #deutsch7 years ago

Jetzt habe ich es auch hier her geschafft.

Es gibt hier so tolle deutschsprachige Inhalte, dass ich es kaum erwarten kann, ebenfalls ein Teil von Community zu werden.

Ich lese und schreibe leidenschaftlich gerne und werde auch hauptsächlich in diesem Themenbereich Posten. Allerdings wird es wohl auch Beiträge zu Reisen oder anderen Dingen geben, die mich beschäftigen.

Ich hoffe, hier einige Interessierte zu finden, und freue mich darauf, die steemit Welt zu entdecken.

Ich freue mich darauf, nette Kontakte zu knüpfen und interessante Beiträge zu lesen.

Liebe Grüße

Schreiblust

Sort:  

Ich finde es fantastisch so tolle Menschen hier auf der Platform zu finden. Von Dir lerne ich sicher auch dazu.

Danke für deine Lieben Worte. Das Klima hier ist wirklich schön. :)

Willkommen!

Danke schön.

Herzlich Willkommen!

Ich bin auch neu hier und habe auch das Ziel die deutschsprachige Community hier mal etwas zu vergrößern!

Ich wünsche Dir viel Spaß!

Danke schön. Das wünsche ich dir auch.

Bin auf jeden Fall dabei !
Freu mich auf deine Beiträge und wenn du magst, besuch mich mal im Discord, dann können wür über das Leid und die Freude des Autorenlebens schnacken :D

https://discord.gg/t663Ua

Danke dir:-) Ja, das wäre toll:-)

Herzlich Willkommen nochmal an dieser Stelle :)

Schön, dass immer mehr "Autoren" ihren Weg in die Community finden. Bin gespannt, was du mit uns teilen wirst. Schreiblust ist schon mal gut gewählt *schmunzel

Danke schön. :)

Ich finde es auch toll, dass sich hier schon so einige "gleichgesinnte" herumtreiben.
Ich freue mich, ein Teil davon zu sein. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67421.82
ETH 2623.68
USDT 1.00
SBD 2.68