Sort:  

Hiho, das würd mich auch interessieren wie das die andern so handhaben :)....

Also momentan habe ich mir hier einen Account gemacht und schreibe auch lediglich über ein Thema ... da man mittlerweile seine Handynummer hinterlegen muss gilt wohl für die meisten neuen... ein Account und mehrere Themen...

Cheers!

Hallo,

ne ich hab nur einen Account. Ich denke es ist schwer genug mit einem Account die Reichweite zu bekommen. Mit mehreren wird das noch härter.

Das mit der Reichweite denke ich auch so. Allerdings wenn ich einen Folge, will ich aber nicht jeden Beitrag im Feed angezeigt bekommen der mich nicht interessiert.
Cool wäre, wenn man sich einen oder zwei Unter Account anlegen könnte.

Mach es doch so das Du einmal deinen Lesern sagst unter welchem # Du welche Kategorie veröffentlichst. Beispiel: #1 = Backen #2 = Bitcoin #3 = Postkartensammlung #4 = Sonstiges.
So kann jeder der Dir länger folgt von ausen schon sehen ob es Ihn betrifft.

Auch ne gute Idee :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 66373.20
ETH 3291.44
USDT 1.00
SBD 2.69