Sort:  

danke für kompli......oh wie wunderschön-grüsse sie ganz lieb von mir-

Das mach ich :) sie scheinen sich echt wohl zu fühlen, haben schon 3 Eier gelegt. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.

Posted using Partiko Android

wieviel damen hast du denn--weisst du wie jung sie sind...

Sie sind von 1 bis 5 Jahre alt. Alles bunt gemischt

Posted using Partiko Android

schön--dann werdet ihr lange zeit eure freude haben......denn sie können bis 12 jahre alt werden,wenn der greifi oder fuchs sie nicht holt

Die Damen die nicht mehr legen sollten eigentlich in den Suppentopf. Bei uns dürfen sie jetzt aber weiter leben

Posted using Partiko Android

leider wissen viele nicht--wenn damen nicht mehr legen sind sie über einem alter wo sie nur zäh sind--keine freude beim essen.....

und leider hört sich das immer für mich an--diene mir sonst brauch ich dich nicht mehr--

ein legestopp kann aber auch eine ganz normale mauser sein.....

die leute sollten sich informieren bevor sie mit tieren zu tun haben.....

das ist schön--endlich ein gutes zuhause.....

Ja ich finde das auch traurig. Du bringst mir nichts mehr - Kopf ab! :( dabei hat die älteste auch eine besondere Rolle in der Gruppe, so sieht es jeden Falls aus wenn man sie beobachtet.

Posted using Partiko Android

Es sind 7 Hennen. Wie alt sie sind muss ich später nochmal meine Mom fragen wenn sie wieder da ist. Sie hat sie von einem älteren Herren bekommen, der jetzt umzieht. Es sind doch keine Zwerghühner geworden, sondern normale Haushühner

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57112.10
ETH 2405.80
USDT 1.00
SBD 2.28