Support your Community #25 All Hail the Penguin! Botpay für #deutsch, die Boosterei im neuen Gewand - Session 1 :)

in #deutsch6 years ago

Hallo allerseits zu später Stunde :)!

Ihr leßt richtig, EIN HOCH AUF DEN PINGUIN :)!
Eigentlich wollte ich unter anderem dieses Thema, wie ja auch im letzten Post angekündigt unter meinem anderen Account bringen, aber der raketenschnelle @maxpatternman um den es hierbei geht, hat so fleißig gewurstelt und erweitert (vor kurzem gabs den letzten Patch^^), dass ich jetzt doch mit dem wie ich finde wunderbaren "Endprodukt" direkt von hier auf dem Account starten werde :)!

Es handelt sich dabei um einen sehr angenehm zu bedienenden Bot, der unter anderem die Überweisungen für die Booster tätigt und praktischer weise dann auch noch die unten zu sehende Liste in nahezu diesem Zustand ausspuckt, wie ihr sie dort sehen könnt, einfach ein Traum - Ich muss hier echt nochmal sagen, HUT AB(!!!), bin begeistert und das ist jetzt kein Geschleime, sondern einfach eine Tatsache, i simply love it :)!

Das kommt anbei nicht nur meinem Zeitaufwand, sondern auch euch zu gute, denn das Programm hier ist bestenfalls (Zeitlich gesehen - ich lese gerne, bevor ich booste^^) für mindestens 3x / Woche geplant :)!

Aber genug der Lobeshymnen, auch wenn ich mich damit schon ein wenig "zurückgehalten" habe :D.

steemit logo1.png

Die Boosts in Runde 25:

Verwendet wurde hierfür wieder @Smartmarket mit jeweils 0.100 STEEM / Boost.

Beschenkt wurden in dieser Runde die folgenen Mitglieder unserer Community:

NutzerLink
profil
@sportwetten
💲 Gewinnerbekanntgabe: 3 Wetten - 3 STEEMBei Crips findet ihr die Sportwetten der besonderen Art :)
profil
@luschn
So it begins...Pflanzen und Stop MotionInteressantes Projekt, schaut mal rein, bin gespannt auf die Aufnahmen :)!
profil
@erniegreenhill
Was wir überhaupt noch erwarten können (Steemit im Herbst)Mit @erniegreenhill wirds herbstlich auf Steemit!
profil
@underthesurface
Langzeitbelichtung - Long exposure photographyAnsehnliche Long-Exposure-Photography von @underthesurface.
profil
@caravanci
[TÜRKEI mit dem Wohnmobil] Leuchtendes Meer. Wunderbare Welt. Danke.@caravanci nimmt uns auf ihrer Reise mit in die Türkei.
profil
@louis88
Remove DLive from Steemconnect access - DLive dem Steemconnect Zugriff entziehenFür einen wie ich finde wichtigen Hinweis, denn was nicht mehr auf der Steem-Chain agiert, braucht auch keine Rechte.
profil
@winmental
Gleitschirmfliegen am Vulkan Hasan DağıFür diesen interessanten Beitrag - dabei wär ich gestorben, 1x Bungee Jumping, nie wieder derartiges, zumindest für mich. :D
profil
@w74
17. September bis 23. September - Wochenrückblick in eigener SacheFür seinen interessanten Wochenrückblich xD.
profil
@magicquokka
Lügengeschichte #2 - VerschollenFür eine Lügengeschichte, die uns hier ganz dreist aufgetischt wird :)!
profil
@unterwegs
🎉 Jubiläumsausgabe!!! 🍾 unterwegs...auf dem JakobswegZu seinem Jubiläum und natürlich auch für den durchaus interessanten Beitrag :)!

So wird die Auflistung anbei in Zukunft aussehen und laut dem Herrn Patternman sollte die auch auf allen Plattformen (busy.org usw.) sauber dargestellt werden. Die "persönliche Note" muss selbstverständlich dazu, ein Bot bin ich ja schließlich keiner und natürlich hoffe ich, dass ich den Beschenkten hiermit eine kleine Freude bereiten konnte :D.


Geworben wird in Zukunft auch wieder kräftig!

Werbung, die einen Blick wert ist:



(Source = https://giphy.com)

Patternman Foundation


Den verrückten Pinguin muss ich direkt nochmal ansprechen, Lobeshymnen hin oder her, der hats echt raus und unterstützt die Community auch schon seit langer Zeit unter anderem mit dem @patternbot und ballert auch wunderbare Statistiken raus :)!
Vote for @maxpatternman !

Steemarity


@Steemarity ist eine Gruppe, die sich der Chairity auf der Blockchain verschrieben hat :). Hier könnt ihr durch einfaches Klicken Gutes tun, unterstützt werden dabei diverseste Projekte aus allen Bereichen, wo schlicht Hilfe benötigt wird - einfach eine super Sache und auf jeden Fall einen Blick wert :)!
Vote for @steemarity !

Steemworld


Steemworld ist wie ich finde eines der mächtigsten Tools, die uns hier geboten werden, es gibt kaum einen Vorgang, den ihr hier nicht genaustens einsehen könnt, zudem könnt ihr beispielsweise von Steemworld aus auch einfach und unkompliziert Delegationen managen und vieles mehr. Wer es noch nicht kennt, sollte es sich unbedingt ansehen :)! Betrieben wird Steemworld von unserem @steemchiller, welcher uns diese Plattform kostenlos bereit stellt, Kosten hat er dennoch, deshalb - Vote for @steemchiller :D!

D-A-CH Discord Chat


Hier findet sich ein großer Teil der deutschsprachigen Community zum Plausch ein, auch Hilfestellungen werden gerne gegeben. Hier finden auch des öfteren Virtuelle Meetups im Voice-Channel statt, bei denen sich neue Nutzer oder Betreiber von Projekten vorstellen können oder einfach aktuelle Dinge besprochen werden, aber auch gern mal nur gequatscht wird - schaut einfach mal vorbei :).

Werbung Ende


Es gibt noch viele(s) mehr, für die/das ich hier gerne werben würde, allerdings will ich den Post auch nicht überladen, aber auch dafür ist mir soeben beim nebenher grübeln eine Idee gekommen, die ich sehr zeitnah (mit Abstand die beste Zeitangabe :D) umsetzen werde :).


Vielen Dank für euer Interesse und habt einen schönen Tag :)! Solltet ihr nette Ideen, Vorschläge oder auch Kritik vorzubringen haben, zögert bitte nicht, einfach raus damit :)!


@schlees

Sort:  

Freut mich, wenn ich helfen kann :)
Und danke für das Aufzeigen der interessanten Artikel :D

Ein bescheidener Pinguin :).^^ Das hast du, definitiv :D!
Letzteres immer wieder gerne, dank dir jetzt auch komfortabler xD!

Vielen Dank für deine Unterstützung :D

Vielen Dank für eure Arbeit und insbesondere dem Umsetzen einer solchen Idee :D!

Oh - vielen Dank.
Ich konnte mir diese vielen Votes gar nicht erklären.
Jetzt schon ^^
Danke, Danke, Danke!

Viele Grüsse vom Chrisp.

Gern geschehen, finds auch immer wieder klasse, was da teils an Votes ankommt :D.

PERFEKT!

Perfekt bei weitem nicht, aber ich versuch mich in die Richtung vorzuarbeiten, da kamen mir gestern ein paar Ideen. ;D^^

da darf man ja gespannt sein - wenn die richtigen leute ideen haben...... :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63815.31
ETH 3124.40
USDT 1.00
SBD 3.99