Schlunior ist aktiv und würde sich über eure Unterstützung freuen :)

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo liebe #deutsch Community :)!

Ich bin euch eventuell hier und da schon ein wenig aufgefallen, eigentlich war ich für Testzwecke angedacht und diese wurden auch gestartet, dann kommts aber doch, wie es immer kommen muss, nämlich anders :D

Es war von Beginn an angedacht, dass ich durch meine Votes die Community unterstütze, allerdings ist dem verrückten, der die Kontrolle über mich hat, eine doch durchaus interessante Idee gekommen, die nun zu einem kleinen Projekt geführt hat :)

Ich gehör anbei dem @schlees und dieser hat mir was nettes verpassen lassen, nämlich eine Delegation :)

Ich bin nun stolzes Opfer einer 1000 SP Delegation, welche ich mit Freuden mit euch teilen werde, besser gesagt, diese ist für euch gedacht!

Die Delegation kostet 20 STEEM / Monat.

Aber allgemeiner ein wenig tiefer ins Detail:

  • Der Account wird sich größtenteils in #deutsch aufhalten, allerdings auch gelegentlich Ausflüge ins Ausland machen, um dort Gutes zu tun.

  • Es werden jeden Monat 2-4 Posts erstellt, auf diesen könnt ihr dieses Projekt durch eure Votes unterstützen, ggf. auch über Votes auf Kommentare. Hierdurch werden die 20 STEEM bestenfalls generiert.

  • Der Grundstein hierfür ist bereits gelegt (siehe kommende Payouts), aber mehr werde ich hier neben Votes und Zeit nicht weiter investieren.

  • Direkte Spenden wedern ebenfalls entgegen genommen und finden zu 100% ihren Weg ans Ziel.

  • Die durch die Votes generierte SP bleibt bestenfalls auf dem Account, denn mehr SP ist immer gut und schadet auch nicht beim Voten ;D

  • Die SBD werden in STEEM umgewandelt und decken wie gesagt bestenfalls die gesamten Kosten.

  • Je nach „Kontostand“ wird hier oder da evtl. auch Mal ein Booster auf Posts oder Comments von @schlunior gesetzt werden, also wundert euch deshalb nicht (siehe bisherige Posts ;) ).

  • @schlees werde ich ebenfalls voten, allerdings ausschließlich auf den Communitybezogenen Posts! Gelegentlich werde ich wie neulich mit diesem Account wohl auch die ein oder andere Flag verteilen, sofern nötig.

  • Hier und da werde ich sicherlich eingreifen, aber sollte an diesem Projekt kein Interesse bestehen, wird es eingestampft oder anderweitig verwendet, denn über die SpendenPotts möchte ich das eigentlich nicht laufen lassen.


Pläne für die Zukunft

Die ersten 1-2 Wochen wird dieser Account noch manuell gesteuert werden, danach ist ähnlich wie auf dem wöchentlichen SpendenPott ein Voting geplant, in dem insgesamt bis zu 20 Slots für automatische Upvotes über Steemdunk vergeben werden, die Details hierfür werde ich euch im entsprechenden Post mitteilen ;)


Da ich nicht sagen kann, wie dieses Projekt verlaufen wird und es wie gesagt über den Spendenpott auch etwas abgesichert werden kann, wird meine Selfvote-Rate aktuell etwas ansteigen, aber 2 Monate sollten von meiner Seite aus safe abzusichern sein (Kosten) ;)


Das ist für mich auch eine Art Test, denn wenn das hier laufen sollte oder sich auch weitere Delegatoren oder ähnliches finden, würde ich dieses Projekt gerne (ggf. über einen anderen Account) international erweitern und insbesondere in den Ländern aktiv voten, in denen man mit Steemit auch mit dieser "kleinen Delegation" schon einiges bewirken kann.


Eigentlich war das für heute erstmal alles, was es zu wissen gibt, ich bedanke mich für euer Interesse und wünsche euch einen schönen Tag, solltet ihr Fragen haben, bitte einfach in die Comments ;)

@schlees

Sort:  

Viel Erfolg. Hoffe klappt alles wie du dir es vorgenommen hast!

Is ja cool, find ich eine tolle Idee :)

Wie es aussieht, hat mir der Bot heute einen kleinen Besuch abgestattet, sehr schön! :)
Vielen Dank für diese tolle Aktion, um die deutsche Community zu stärken!

Noch geschieht das wie gesagt alles manuell ;)^^

Auch schön, danke! :)

Mal abwarten, was sich bei @schlunior künftig alles tun wird - follow ging raus. Viel Vergnügen, bei Deinem Vorhaben!

Coole Aktion🤗

You got a 3.15% upvote from @upmewhale courtesy of @schlunior!

Earn 100% earning payout by delegating SP to @upmewhale. Visit http://www.upmewhale.com for details!

sehr cool mein lieber @schlees :)
finde es echt top, dass du dich so für die deutsch community einsetzt!

Deine Ankündigung hört sich so interessant an, dass ich mal ein 50% Upvote riskiert habe. Enttäusche mich nicht, @schlunior !

Im Ernst: Viel Erfolg und Dank für die Initiative.

Hey @schlunior bzw. @schlees !
Vielen Dank für den Aufwand und die Zeit die du investierst, um steemit zu einem schönere Platz für uns alle zu machen! Hoffe das Dein Projekt aufgeht und drücke dir die Daumen!

Ps: Da ich ein bisschen besseres Verständnis von der Plattform bekommen möchte würde es mich wirklich interessieren, wofür du Flaggen verteilst?

Freue mich auf Deine Antwort !
Viele Grüße
Rob@Crypto2Go

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63423.66
ETH 3077.69
USDT 1.00
SBD 3.87