You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #51 - Eure Sahneschnitten der Woche 🍰 [10 STEEM + 10 STEEM Bounty]

in #deutsch5 years ago

Sry, aber zum einen postet er aktuell eben nicht und zum anderen hat er die letzten 7 Tage nicht 1x gevotet, wüsste also nicht, warum er mehr Power braucht oder wer was davon hätte....?

Genau wie dich dem anschein nach nur die Würfel interessieren (habe schon vor knapp 2-3 Wochen ua. deine Votes begutachtet!), sry, aber wenn ihr meint das läuft hier so ist das "eure Sache", aber hier nimmer, so jedenfalls nicht. Zumal ich hier Multiaccounting und Abuse nicht mehr ausschließen kann, wobei ich mich diesbezüglich gern vom Gegenteil überzeugen lasse ;).

Sort:  

Ok, ich kann das verstehen. Das Problem bei uns beiden war, dass wir gerade Abiprüfungen geschrieben haben und dementsprechend kaum Zeit für Steemit hatten. Bei mir zumindest hat sich das erstmal geändert und ich bin jetzt auch wieder aktiver... :)

Auf jeden Fall ist das kein Zweitaccount von irgendwem, sonder der von nem Freund, wobei ich das auf die Schnelle schwer beweisen kann.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60773.82
ETH 2378.63
USDT 1.00
SBD 2.57