You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #31 Eure Sahneschnitten der Woche - Macht anderen mit einem Power-Up eine Freude:)!

in #deutsch6 years ago

Ich gehe schwer davon aus @ibc gehört @condeas? Sofern ja, muss ich in dem Bezug leider passen, das beißt sich irgendwo, also nicht im negativen Sinn, aber ein Delegator an Planktons, der dann nen "Plankton/Minnow-Preis" bekommt, du verstehst mich und ich hoffe @condeas auch xD?^^
Womit ich einfach nochmal meinen Hut ziehe, sehr feiner Zug und bitte korrigiert mich anbei, sollte ich mit meinen Aussagen falsch liegen :)!

Sort:  

Ah ja, jetzt wird mir einiges klar. 😀
Na dann hast Du natürlich völlig recht, das hatte ich mal wieder nicht geblickt.
Auch ich ziehe den Hut, sowohl vor @condeas als auch vor Deinen Sahneschnitten. 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65631.30
ETH 2609.36
USDT 1.00
SBD 2.70