You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #36 Eure Sahneschnitten der Woche - 5 Steem zu verschenken - zukünftige Werbeschaltungen :D?

in #deutsch6 years ago

Hey @firelord :).
Hier muss ich leider für diese Runde noch passen:

Die Gewinner der letzten 3 Auslosungen sind nicht für Vorschläge zugelassen, das wären für dieses Mal die folgenden Personen:
@meluni, @undo2018, @joru, @barmbo, @weitblicker, @grizzabella, @eitja, @lulu830, @rumpeltours.

@eitja hat "leider" noch 1 Runde Pause :).

Habs mir auch überlegt wegen den Bannern, aber unten muss letztlich jeder mit Interesse vorbei und dort sind auch die Buttons angesiedelt (upvote usw), glaub das passt ganz gut so und sieht auch allgemein sauber aus, es sei denn, du hast mir jetzt nen besseren Vorschlag, der letztlich auch "sauber" aussieht :D.

Sort:  

Tja dann hoffe ich näste runde auf mein Glück xD @Firelord dennoch danke ich fühle mich geehrt!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68148.22
ETH 3249.65
USDT 1.00
SBD 2.67