Pottausschüttung #50 - Heute gibts richtig was abzusahnen für eure Sahneschnitten 🍰 [50 STEEM + 10 STEEM Bounty für Vorschläge!]

in #deutsch5 years ago (edited)

Einen wunderschönen guten Tag liebe Community :)!


Heute darf ich euch recht herzlich zur 50ten Pottausschüttung begrüßen und wie ihr euch sicherlich denken könnt, wird dieses kleine Jubiläum natürlich auch ein wenig zelebriert werden :D!

Deshalb gibts auch in dieser Runde wieder eine satte Bounty von 10 STEEM und die Ausschüttung wird sich in diesem Post auf wie ich doch finde ganz nette 50 STEEM belaufen, die ihr an Mitglieder der deutschsprachigen Community verteilen dürft, hierzu gab es im Regelwerk auch ein Update, bzw. eine allgemeine leichte Überarbeitung dessen.

Die unten genannten Mitglieder sind aufgrund der aktuellen Jubiläums-Ausschüttung auch in dieser Runde für Vorschläge zugelassen, die "Sperre" tritt somit erst im kommenden Post ein.

Aber genug jetzt und weiter im Programm :D.


50pottausschuettung.jpg
by @rivalzzz

Statistik STEEM-Pott:


Bis zum heutigen Post wurden 385 STEEM über diese Pottausschüttung an Mitglieder der deutschsprachigen Community verschenkt!

dachline.png

Die Siegertreppe gestaltet sich für heute wie folgt:




1 Platz = @mylka mit 5.000 SP


1 Platz = @fridaysforfuture mit 5.000 SP


2 Platz = @travelshots mit 3.000 SP


3 Platz = @don-thomas mit 2.000 SP



Herzliche Glückwünsche an die Gewinner :)!


Regelwerk:

Interesse jemanden vorzuschlagen? HIER steht, was dabei zu beachten ist. :)

dachline.png

Die Gewinner der letzten 3 Auslosungen sind nicht für Vorschläge zugelassen, das wären für dieses Mal die folgenden Accounts:


@mylka, @fridaysforfuture, @travelshots, @don-thomas / @driveforkids, @vestlife, @break-out-trader, @lotusfleur, @jifka, @v0007 / @feuerelfe, @crimo, @grizzabella, @nassimal, @konstice, @unterwegs, @bommeline.

Ich freue mich auf eure Vorschläge :)

dachline.png

Alle liquiden Einnahmen unter diesem Account werden ausschließlich für Supportzwecke der deutschsprachigen Community verwendet und die Inhalte der beiden Potts (STEEM/SBD) können jederzeit über die hiesige Wallet eingesehen werden.

dachline.png


dachline.png

Anleitungen für Neulinge

dachline.png

SteemWiki

dachline.png

DACH-Community Discord

dachline.png

Wissenswertes:

  • Interessiert daran, wie andere Steemians ihre Texte gestalten?
    Ändert nach dem öffnen eines Postes in der Adressleiste eures Browsers das "IT" bei Steemit.com durch ein "D" ab und ihr landet wie im Fall dieses Beitrages hier, hat mir anfangs auch viel geholfen und ich hab hier auch bewusst ein wenig Variation rein gebracht, wobei das bei weitem nicht alles ist, was möglich wäre ;).

  • Steemworld
    Hier findet ihr nahezu jegliche Informationen vor, die euren Account betreffen. Ein grandioses Tool, welches von @steemchiller betrieben wird. Auf Steemworld angekommen, einfach nur noch euren Account-Namen eintragen und schon gehts los :).

dachline.png

Anregungen, Ideen, Wünsche, Supportvorschläge für ein Projekt?
Raus damit, egal was :)!

dachline.png

Vielen Dank für euer Interesse und eine schöne Zeit euch allen :)!

@schlees


Source Gifs = https://giphy.com/
80

Sort:  

Ich schlage @melvin7 vor, da er regelmäßig viele schöne Berichte und Bilder aus der Natur postet. In seinen letzten Beitrag „Eine wirklich einzigartige Burg | Predjama“ hat er sehr viel Zeit und Leidenschaft gesteckt, welche die Leser auf ein großartiges Abenteuer auf eine historische Burg in Slowenien mitnehmen. 👍🏼

https://steemit.com/deutsch/@melvin7/eine-wirklich-einzigartige-burg-or-predjama

Wäre auch mein Vorschlag gewesen 😁

Posted using Partiko Android

Da warst du wohl schneller als ich :D

Hey danke!
Hab vorhin 7SP von @schlunior erhalten und war ganz verwirrt, wo die herkommen^^

Vielen Dank für dir Nominierung! ♥

Ich schlage bei der Jubiläums-Ausschüttung die nette @grizzabella vor. Daumen Hoch für eine tolle Steemian. Ich finde Sie ist etwas undervalued und hat die Pottausschüttung verdient.

Oh vielen lieben Dank, das ist ja mega lieb von dir :) Leider darf ich doch aber nicht nominiert werden da ich unter den Gewinnern der letzten 3 Ausgaben war.

Edit: Wer lesen kann und so... die Sperre ist ja aufgehoben... :)

Ich schlage @shakkei vor, weil er neu ist und eine bewusste, individuelle Lebens- und Konsumform auf die Chain bringt.

Ich schlage @platuro vor. Er ist jung und braucht das Geld. ;)

Er arbeitet an interessanten Projekten wie NextColony und ist immer mit Rat und Tat zur Stelle, wenn man ihn um was bittet. Auch für Support von Projekten und Steemians ist er bereit.

Posted using Partiko iOS

Danke @quekery, wenn du wüsstest was ich noch für unerwähnte Steem Projekte im Rücken habe :)

Posted using Partiko Android

Ich möchte @gaich vorschlagen, der sich seit einiger Zeit viel in die Community einbringt und bei vielen Sachen dabei ist, fleißig kommentiert und ebenso fleißig votet :)

Posted using Partiko iOS

Oh, danke dir. Das ist ja eine coole Aktion hier und ich fasse das jetzt mal als Lob auf. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mehr machen. Es gefällt mir gut hier ;-) LGG

Ich schlage @tobias-schmidt vor, weil er regelmäßig interessante politische Themen anspricht. Außerdem sollten wir vorallem kleine accounts pushen, damit die Steem Community wachsen kann.

Du darfst pushen, wen du willst. :)
Du darfst dich sogar weiter wie eine Kopie von Donald Trump aufführen.
Was du allerdings nicht erwarten solltest: daß die Community und deine Entourage dafür feiert.

Sie repräsentieren bei weitem nicht die gesamte deutsche Community. Zum Glück darf ich sagen.

Posted using Partiko Android

Ja, ich weiß doch, du kannst Menschen richtig gut einschätzen. Du bist ja schließlich in deiner Hood der Allerschlaueste, wie könnte es da außerhalb derselben anders sein?
(Wer Ironie findet, darf sie behalten.)

Ich weiß ja nicht wer sich für den Allerschlausten hält, aber ich habe nicht mit meinem "frühem" Abschluss, in einem comment unter diesem Post, geprahlt. Ich zitiere:"Ich hatte meinen ersten Schulabschluß mit 16. Wird bei dir aus rechnerischen Gründen nicht der Fall gewesen sein. ;)". Ich weise allerdings drauf hin, dass mit dieser Aussage ins Leere getroffen wurde, weil die Behauptung, über mich, nachweislich falsch ist :-).

Ich schlage @v0007 vor, weil er regelmäßig politische Aufklärung betreibt, in dem er über wichtige und interessante aktuelle Ereignisse informiert und berichtet.

Posted using Partiko Android

Ich schlage @nassimal vor, weil er regelmäßig über die Blockchain und politische Themen postet. Wir sind zwar nicht immer einer Meinung, jedoch finde ich, dass er die Steem Community bereichert.

Posted using Partiko Android

ich schlage einen neuzugang von @chrislicht
neue können immer was gebrauchen um überhaupt erstmal loszulegen--
freue mich auch auf ihre geschichten-

mein vote habe ich euch heute über steem-bootcamp gegeben....

Ich schlage @larissalisa vor, die tolle Beiträge bringt, spannende Geschichten erzählt oder tolle Fotos zeigt und viel zu wenig Beachtung bekommt!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58004.44
ETH 2579.54
USDT 1.00
SBD 2.40