Pottausschüttung #37 Eure Sahneschnitten der Woche - 8 Steem zu verschenken!

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe Community :)!

Willkommen zur 37ten Runde der wöchentlichen Pottausschüttung :)! Wie dem Titel schon zu entnehmen ist, gibt es diese Runde 8 Steem zu verschenken, die unter den Plätzen 1-3 wie folgt vergeben werden:

  • 3.5 SP für Platz 1
  • 2.5 SP für Platz 2
  • 2 SP für Platz 3

steemit logo1.png

Einigen von euch ist sicherlich aufgefallen, eine "Werbung" hat sich keine eingefunden, was sich schlicht darin begründet, dass das Team der @steemillu aktuell dabei ist, eine Website mit allerlei nützlichen Informationen aufzusetzen, welche dann hier verlinkt werden soll. Quasi 1 Link für alle wichtigen Infos :).

2 Banner haben sich auch unten eingefunden, sollte also noch jemand interesse haben - es gibt aktuell noch 3 Slots :).
Ich fühl mich allerdings ein wenig seltsam, dafür etwas zu verlangen, auch wenn wir hier von aktuell umgerechnet 7ct/Post sprechen und die Einnahmen eh wieder verschenkt geworden wären, aber wie gesagt, komm mir komisch dabei vor - deshalb ist der Service ab heute for free, ihr müsst lediglich ein Banner basteln und mir dazu einen Link geben, der das Projekt eurer Wahl bewirbt :)!

Politisches jeglicher Art wird nicht beworben!

Ein Banner wird mit 2 Wochen Laufzeit geschalten, kann aber verlängert werden, sofern ein freier Platz unter den 5 angebotenen vorhanden wäre, dazu bitte einfach ein Memo schicken.

Die Größe für das Banner muss sich um die 1200x Pixel in der Länge und 200-300 Pixel Breite bewegen, bei der Breite mach ich wegen 350 Pixeln auch nicht rum, aber dann ist gut ;).^^

Weitere Details werden noch ausgearbeitet und bekannt gegeben.

Die beiden zuvor erhaltenen Zahlungen werden selbstverständlich zurückerstattet, das wird aber von @schlees aus erledigt.

Weiter im Programm:

Statistik STEEM-Pott:


Bis zum heutigen Post wurden 242 STEEM über diese Pottausschüttung an Mitglieder der deutschsprachigen Community verschenkt!

trenner.png

Die Siegertreppe wurde von euch in dieser Woche wie folgt gestaltet:




1 Platz = @meins0815 mit 2.500 SP


2 Platz = @siarachaz mit 1.500 SP


3 Platz = @mima2606 mit 1.000 SP



Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner dieser Runde :)!


trenner.png

Regelwerk:

Interesse jemanden vorzuschlagen? HIER steht, was dabei zu beachten ist. :)

trenner.png

Die Gewinner der letzten 3 Auslosungen sind nicht für Vorschläge zugelassen, das wären für dieses Mal die folgenden Personen:


@meins0815, @siarachaz, @mima2606, @meluni, @undo2018, @joru, @barmbo, @weitblicker, @grizzabella.

trenner.png

Wie immer freue ich mich auf eure Vorschläge :)

trenner.png

Alle liquiden Einnahmen unter diesem Account werden ausschließlich für Supportzwecke der deutschsprachigen Community verwendet und die Inhalte der beiden Potts (STEEM/SBD) können jederzeit über die hiesige Wallet eingesehen werden.

trenner.png

Werbefläche, 2 von 5 Slots belegt:




by @barmbo

giphy.gif

trenner.png

Anleitungen für Neulinge


Eine Zusammenfassung von @theaustrianguy


HIER gehts zum deutschsprachigen D-A-CH Discord Server.

trenner.png

Anregungen, Ideen, Wünsche? Raus damit! :D

trenner.png

Vielen Dank für euer Interesse und auf bald :)!

@schlees


Source Gifs = https://giphy.com/

Sort:  

@schlees has set 1.000 STEEM bounty on this post!
logo_for-light-bg_1000.png

Bounties are a new way you can earn rewards irrespective of you Steem Power. Go here to learn how bounties work.

Earn the bounty by commenting what you think the bounty creator wants to know from you.

Find more bounties here and become a bounty hunter.

Happy Rewards Hunting!

Congratulations to the following winner(s) of the bounty!

  • @kissi has earned 0.161 STEEM. 0.158 STEEM from the creator of the bounty and 0.003 STEEM from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.
  • @corneliastrunz has earned 0.161 STEEM. 0.158 STEEM from the creator of the bounty and 0.003 STEEM from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.
  • @mima2606 has earned 0.161 STEEM. 0.158 STEEM from the creator of the bounty and 0.003 STEEM from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.
  • @isarmoewe has earned 0.16 STEEM. 0.158 STEEM from the creator of the bounty and 0.002 STEEM from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.
  • @siphon has earned 0.16 STEEM. 0.158 STEEM from the creator of the bounty and 0.002 STEEM from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.
  • @germanbot has earned 0.053 STEEM. 0.048 STEEM from the creator of the bounty and 0.005 STEEM from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.

ich schlage @feuerelfe vor. sie ist wirklich mit herz und leidenschaft dabei und was das wichtigste ist " sie hat ein grosses herz"

Ich will gerne wieder @josefchaney vorschlagen. 😊

Tolle Artikel und Buchempfehlungen. 😄

Den Gewinnern gratulieren ich ganz herzlich. 😎✌🏻

vielen dank, bin super froh und sehr dankbar!

In der Hoffnung, alles richtig verstanden zu haben, schlage ich @alexa57 vor, die unermüdlich mit Kommentaren zu einem lebendig wirkenden Account beiträgt. Ganz von den lecker aussehenden Bildern ihrer kulinarischen Genüsse abgesehen...

Wenn ich jetzt nicht zu spät komme, würde ich @chruuselbeeri nominieren. Die schweizer Stachelbeere macht tolle Posts und ist wie im Moment am Rande der Kommentierbarkeit. Ein kleine Transfusion würde sicher gut tun 😉


Screenshot_3.jpg

Juchhu, da sind sie wieder. :)

Ich will seit 2 Wochen den @udow vorschlagen. Praktisch, daß ich heute mal zur richtigen Zeit wach bin. ;)

Gerne, auch wenns erst ne Woche her ist ;D.^^

Vielen lieben Dank !!!!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Cool, danke fürs Nominieren und Voten. :)

kann man sich selber auch vorschlagen.....fleissige feuerelfe-macht jeden tag weiter und bringt sich ein......

reicht das als bewerbung :-)
wenn nicht --dann überlesen :-)

Wurde wie es aussieht nicht überlesen :). Aber eigentlich ist das nicht angedacht, also sich selbst vorzuschlagen ;).^^

@schlunior

das war auch mehr als spass gedacht..... :-)

vielen vielen dank! bin sehr dankbar und stolz das ich berücksichtigt wurde. allerliebsten grüsse michael

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62817.54
ETH 2573.14
USDT 1.00
SBD 2.74