Pottausschüttung #30 Eure Sahneschnitten der Woche - hier gibts 5 Steem zu verschenken :)!

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo und guten Tag allerseits :)!

Dann gehts nach dieser doch durchaus "interessanten" Fork auch schon weiter hier :)! Runde 30 hält ebenfalls wieder 5 Steem zum verschenken für euch bereit, allerdings muss ich sagen, ich bin mir nach diesem Update nicht mehr so sicher, ob sich einige meiner Vorhaben noch so umsetzen lassen, wie das eigentlich geplant war... zumal wir unter anderem jetzt wieder SBD und keine STEEM mehr als liquid payouts bekommen.... Nervt mich ein wenig, aber das wird schon irgendwie funktionieren....wieder auf 10SP/Woche zu erhöhen wird allerdings nahezu unmöglich werden, so wie ich das aktuell einschätze...^^

Bezüglich der Boosterei bin ich auch mal gespannt, liegt ja nun leider auch erstmal wie so vieles anderes auf Eis... -.-"! Aktuell wird ja wohl aber auch wirder gedreht und geschraubt, schauen wir Mal was draus wird.

Alles in allem bin ich definitiv noch nicht auf HF20 angekommen, aber wie immer gehts zuversichtlich in die Zukunft, das wird schon werden, auch wenn ich kein Freund so mancher aktueller Änderung bin :)!

Zurück zum eigentlichen :)!



steemit logo1.png

Die 200 Steem wurden anbei geknackt :)!

Statistik STEEM-Pott:


Bis zum heutigen Post wurden 202 STEEM über diese Pottausschüttung verschenkt!

trenner.png

Womit wir zur Siegertreppe kommen, welche sich nach euren Votes und Vorschlägen wie folgt gestaltet:




1 Platz = @muelli mit 2.500 SP


2 Platz = @sportwetten mit 1.500 SP


3 Platz = @maxpatternman mit 1.000 SP



Meine Glückwunsche an die Gewinner, tut eurer RC gut :D!



Für @prinzvalium gabs letzte Runde ausversehen 2.500 SP (über 1000 eigener SP) worauf hin uns für diesen Pott von dem nettern Herrn doch gleich mal 20STEEM gespendet wurden, was ich hier auch nochmal hervorheben möchte :)!

trenner.png

Regelwerk:

Interesse jemanden vorzuschlagen? HIER steht, was dabei zu beachten ist. :)

trenner.png

Die Gewinner der letzten 3 Auslosungen sind nicht für Vorschläge zugelassen, das wären für dieses Mal die folgenden Personen:


@muelli, @sportwetten, @maxpatternman, @dotwin1981, @pilzschaf, @uruguru, @unsuwe, @kurodevs, @naturicia.

trenner.png

Ich freue mich auf eure Vorschläge :)

trenner.png

Alle Einnahmen dieser Beiträge werden wie gehabt ausschließlich für Supportzwecke der deutschsprachigen Community verwendet und die Inhalte der beiden Potts (STEEM/SBD) können jederzeit über die hiesige Wallet eingesehen werden.

trenner.png

Werbung, die einen Blick wert ist:

Patternman Foundation


Den verrückten Pinguin muss ich direkt nochmal ansprechen, Lobeshymnen hin oder her, der hats echt raus und unterstützt die Community auch schon seit langer Zeit unter anderem mit dem @patternbot und ballert auch wunderbare Statistiken raus :)!
Vote for @maxpatternman !

Steemarity


@Steemarity ist eine Gruppe, die sich der Chairity auf der Blockchain verschrieben hat :). Hier könnt ihr durch einfaches Klicken Gutes tun, unterstützt werden dabei diverseste Projekte aus allen Bereichen, wo schlicht Hilfe benötigt wird - einfach eine super Sache und auf jeden Fall einen Blick wert :)!
Vote for @steemarity !

Steemworld


Steemworld ist wie ich finde eines der mächtigsten Tools, die uns hier geboten werden, es gibt kaum einen Vorgang, den ihr hier nicht genaustens einsehen könnt, zudem könnt ihr beispielsweise von Steemworld aus auch einfach und unkompliziert Delegationen managen und vieles mehr. Wer es noch nicht kennt, sollte es sich unbedingt ansehen :)! Betrieben wird Steemworld von unserem @steemchiller, welcher uns diese Plattform kostenlos bereit stellt, Kosten hat er dennoch, deshalb - Vote for @steemchiller :D!

D-A-CH Discord Chat


Hier findet sich ein großer Teil der deutschsprachigen Community zum Plausch ein, auch Hilfestellungen werden gerne gegeben. Hier finden auch des öfteren Virtuelle Meetups im Voice-Channel statt, bei denen sich neue Nutzer oder Betreiber von Projekten vorstellen können oder einfach aktuelle Dinge besprochen werden, aber auch gern mal nur gequatscht wird - schaut einfach mal vorbei :).

Werbung Ende, Erweiterung in Arbeit!

trenner.png

Anregungen, Ideen, Wünsche? Raus damit! :D

trenner.png

trenner.png

Vielen Dank für euer Interesse und eine schöne Zeit euch allen :)!

@schlees


Anbei: Mit der Steem-Bounty der letzten Runde müsst ihr evtl. noch etwas Geduld haben, schätze die haben da auch "leichte Probleme"...^^

Source Gifs = https://giphy.com/

Sort:  

Meine Glückwunsche an die Gewinner, tut eurer RC gut :D!

Tut erst gut mit v0.20.4, vorher ist da noch ein Bug drin, mit dem das nichts helfen wird. Müssen die armen Leute noch bis heute Abend warten, um die Vorzüge zu genießen. :3

Trotz der Werbung für @steemarity im Abspann möchte ich den Account nochmal vorschlagen. Das Team ist gerade in den Vorbereitungen für neue wohltätige Aktionen und können dabei sicher eine Ermunterung gebrauchen.

Ok, dann beziehen wir das bei "drehen und schrauben" mit ein. :D^^

da erst 2 gültige vorschläge vorliegen (wenn i nix übersehen hab), schlage ich @siphon vor. ist jetzt seit einiger zeit wieder (?!) aktiv, und hat derzeit angst kommentare zu schreiben - RC sei dank! vllt lädt man uns ja dann auf ein besäufnis mit apfelwein ein :-)

hihi, ich dachte es mir - der eine oder andere wird darauf "anspringen" !!!

Ich würde gerne @matschi vorschlagen. 😃

Mir hilft er immer bei Fragen mit Rat und Tat und bessert mit viel Hingabe meine verdrehten Sätze oder falsch geschriebenen Wörter aus.
☺️

Uih, vielen lieben Dank 😊


Und weil ich's nicht lassen kann:

Anebi: Mit der [...]

Das sollte vermutlich anbei heißen, oder? @schlunior

Hihi! 😄😄😄😄

Anebi hatte doch definitiv auch was für sich xD.
Corrected, thx :D.

Hallo @schlunior, Hallo @schlees, Hallo an alle Voter.
Vielen Dank an euch alle!
Ich hoffe ich kann den Kommentar auch posten.

Viele Grüsse vom Chrisp.

Wollt gerade was dagegen machen, aber da waren schon 2 schneller :).

Jaaaa Juuchuu und ick freu mir voll drüber ^^
Aber du kannst ja noch Wett-Pate werden, wenn du möchtest.
Ich suche auch schon die ganze Zeit nach einem zeitnahen Brieftaubenrennen.
Nur steige ich da noch nicht ganz durch ^^
https://mypigeons.benzing.live/de/

Das wäre doch was gewesen, sogar mit Live-Cam (haben wohl viele), aber auf deiner verlinkten Seite steig ich auch nicht durch xD. Muss morgen in Ruhe kucken, vllt findet sich was, aber kann auch sein "Taubenrennen macht Winterpause", ich hab keine Ahnung davon.^^

Wow - ja das wäre tatsächlich was gewesen. Mit Live Cam - wie cool ist das denn? ^^
Habe aber noch andere Länder gefunden, wo es vermutlich keine Winterpause gibt. In einigen arabischen Ländern scheint das Taubenrennen ziemlich populär zu sein.

Viele Grüsse

Glaub Livecams haben die alle, die ich so gesehen hab, aber ohne Gewähr :D
Sollt ich die Zeit finden, werd ich kucken, auch wenn das sicher nicht so einfach wird, da ne Wette drauß zu machen.^^

Ja, bei den Arabern haben Tauben noch einen höheren Stand wie bei uns, bei uns vergisst man das gute alte als ganz gerne, aber das ist ein anderes Thema, ich kuck jedenfalls wie gesagt, sollt ich die Zeit dazu finden :D.

Supi,

immer gerne, wenn dir dazu irgend etwas witziges einfällt.
Einfach in irgend einen Komentar posten.

Grüsse vom Chrisp.

Der erste Platz, YEEESSSS!
Vielen Dank. 😎

Glückwunsch an die Gewinner! Ich schlage @unsuwe vor, weil er kontinuierlich hilfreiches Wissen über Pflanzen bereit stellt. Nicht nur interessant sondern auch nutzbar, denn Rezepte sind auch dabei!

Posted using Partiko Android

Hey @kadna :)!
Bei @unsuwe muss ich aktuell leider passen, der steht aber nur noch diese Runde auf der roten Liste, der in den 3 letzten Runden bereits beschenkten Steemians. :D
Aber du weißt sicher noch wen :D?^^

Hi @schlunior!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 2.107 which ranks you at #22228 across all Steem accounts.
Your rank has not changed in the last three days.

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 726 contributions, your post is ranked at #366.

Evaluation of your UA score:
  • Only a few people are following you, try to convince more people with good work.
  • The readers like your work!
  • You have already shown user engagement, try to improve it further.

Feel free to join our @steem-ua Discord server

@schlees has set 1.000 SBD bounty on this post!
logo_for-light-bg_1000.png

Bounties are a new way you can earn rewards irrespective of you Steem Power. Go here to learn how bounties work.

Earn the bounty by commenting what you think the bounty creator wants to know from you.

Find more bounties here and become a bounty hunter.

Happy Rewards Hunting!

Congratulations to the following winner(s) of the bounty!

  • @naturicia has earned 0.282 SBD. 0.248 SBD from the creator of the bounty and 0.034 SBD from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.
  • @sportwetten has earned 0.039 SBD. 0.037 SBD from the creator of the bounty and 0.001 SBD from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.
  • @muelli has earned 0.038 SBD. 0.037 SBD from the creator of the bounty and 0.001 SBD from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.
  • @kadna has earned 0.038 SBD. 0.037 SBD from the creator of the bounty and 0.001 SBD from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.
  • @kissi has earned 0.252 SBD. 0.248 SBD from the creator of the bounty and 0.004 SBD from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.
  • @meins0815 has earned 0.253 SBD. 0.248 SBD from the creator of the bounty and 0.005 SBD from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @meins0815.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64420.25
ETH 3150.23
USDT 1.00
SBD 3.99