Pottausschüttung #25 Eure Sahneschnitten der Woche - UND WEITER GEHTS - Macht anderen eine Freude :)

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo ihr Lieben :)!

Auch hier gabs ja wie vielleicht auch dem ein oder anderen wohl aufgefallen ist, eine etwas längere Pause, zum einen lag das wie schon auf dem Hauptprofil mitgeteilt an den "Real Life Aktivitäten" und wohl auch am "Sommerloch", denn das Wetter war (ist) halt echt verlockend, wenn auch "etwas" zu trocken.

Aber jede Pause hat auch mal ein Ende und deshalb hiermit Servus zu Runde 25 :)!

Wir bleiben mit dem Gesamtgewinn erstmal weiterhin bei 5 STEEM, welche wie folgt aufgeteilt werden:

  • Platz 1 = 2.500 SP
  • Platz 2 = 1.500 SP
  • Platz 3 = 1.000 SP

steemit logo1.png

Statistik STEEM-Pott:


Bis zum heutigen Post wurden 177 STEEM über diesen Pott verschenkt!

trenner.png

Die Gewinner der letzten Aussschüttung:




1 Platz = @yaraha 3.000 SP


2 Platz = @resqonline 2.000 SP


3 Platz = Platzhalter :D




Herzlichen Glückwunsch an euch zwei :)!


trenner.png

Regelwerk:

Interesse jemanden vorzuschlagen? HIER steht wie es geht :)

trenner.png

Die Gewinner der letzten 3 Auslosungen sind nicht für Vorschläge zugelassen, das wären für dieses Mal die folgenden Personen:


@yaraha, @resqonline, @happy.food.life, @midosch, @beatminister, @grauerseehund, @klippengeist, @kirstin

trenner.png

Ich freue mich auf eure Vorschläge :)

trenner.png

Alle Einnahmen dieser Beiträge werden wie gehabt selbstverständlich ausschließlich für Supportzwecke der deutschsprachigen Community verwendet und die Inhalte der beiden Potts (STEEM/SBD) können jederzeit über die hiesige Wallet eingesehen werden!


Anregungen, Ideen, Wünsche? Raus damit! :D

trenner.png

trenner.png

Vielen Dank für euer Interesse und einen angenehmen Start in die Woche euch allen :)!

@schlees


Source Gifs = https://giphy.com/

Sort:  

Ich möchte @markus.light vorschlagen. Er erstellt nicht nur regelmäßig eigene Beiträge, er ist auch als Kurator (alleine und in der Gruppe) aktiv, daher kann er ein bisschen SP sicherlich sehr gut gebrauchen!!

vielen dank .

Ich schlage dieses Mal die @feuerelfe vor, die mit viel Einsatz und Durchhaltevermögen jeden Tag superfleissig postet und kommentiert. Über ein wenig Unterstützung würde sie sich mit Sicherheit riesig freuen... :-)

YAY, Dankeschön an Alle! Da freue ich mich natürlich sehr =)

Ich schlage diesmal @avizor vor, bei dem gibt's immer regelmäßig was zu sehen und zu lesen, er richtet sein Essen immer super hübsch an und hatte bisher für mich schon einige wirklich hilfreiche Tipps parat und verhalf mir als Ex-Veganerin zum ersten erfolgreich gekochten Ei 😂
Außerdem ist er auch immer aktiv am Voten und Kommentieren.

Wie immer auch ein dickes Danke an dich @schlees für's Veranstalten! 🌻

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60256.67
ETH 2327.64
USDT 1.00
SBD 2.46