Nun rückt die geheimnissvolle Insel ganz nah und lüftet ihr Geheimnis

in #deutsch5 months ago

doch erstmal schauen wir ob von den roten gelandeten Ufo noch einen genauern Blick auf die Insel werfen können?

DSC_0577.JPG

im inneren der sogenannten Roten Büchse, sind leider keine Ausserirdischen oder andere Lebensformen anzutreffen welche mit mir kommunizieren konnten, also blieb mir dann wohl nur das weitere wandern entlang des Weges damit ich die Insel erkunden kann.

DSC_0584.JPG

Aufeinmal stand ich vor einen stählernen Ungetüm nachdem ich den Eingang zur geheimnissvollen Insel betreten habe und weiter mich den inneren der Insel näherte.

DSC_0589.JPG

Aber an dieser Stelle waren gleich mehrere solche Stahlkolosse welche begannen eine Geschichte zu erzählen.

DSC_0592.JPG

Es sah auch so aus als ob die großen Bagger manchmal als Kulisse für Veranstaltungen genutzt werden.

DSC_0596.JPG

Ich versuchte mir auf einen der Stahlriesen mal einen Überblick zu verschaffen. Mal schauen was sich noch auf dieser geheimnisvollen Insel verbirgt die ja nun schon etwas von ihren Geheimnis preisgab.

DSC_0600.JPG

Sort:  

Thank you, friend!
I'm @steem.history, who is steem witness.
Thank you for witnessvoting for me.
image.png
please click it!
image.png
(Go to https://steemit.com/~witnesses and type fbslo at the bottom of the page)

The weight is reduced because of the lack of Voting Power. If you vote for me as a witness, you can get my little vote.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68305.20
ETH 2710.66
USDT 1.00
SBD 2.72