Sort:  

@sabrina.jayharp für ihre tollen Drabbles

@martinwinkler für seine unermüdliche Aufklärung bezüglich ADHS.

@laraventure - keine Ahnung, ob mein Lieblingsstalker durch die 300er Delegation jetzt raus fällt, aber verdient hat er`s. Wenigstens einer, der die Berliner Fahne hoch hält :)

Ansonsten @fredfettmeister für seine Teilnahme am rein deutschsprachigen Hashtag #DosenbierSamstag :)

Das passt, geht nur um die eigene SP ;)

*stalk :D
Danke für dein Vorschlag, ich hoffe ich biete auch noch interessanten Content und nicht nur meine "Stalking-Eigenschaften" *gg
Aber gerade ist ein neuer Berlin-Fahne Artikel raus ;)

@bloodkratos weil er beim stammtisch war, und wir echt nett geplaudert haben

@underpants ... für die schönste Unterhose aufm Kopf

@kristinafoertsch weil sie tolle filmvorstellungen schreibt und Artikel immer aufmerksam liest und kommentiert!

@moritzsattler Einer der wenigen aktiven deutschen kryptotuber, die hier aktive sind, Ich kenn sonnst nur noch einen leider nicht wieder gefunden 😂

Jetzt hab ich deinen Comment entdeckt xD
Hier bist du richtig^^

Bez. deiner Reputation hab ich natürlich gekuckt, wo her das denn kommt - wir legen hier echt Wert auf "Guten Ton", jeder kann seine Meinung hier frei äußern, egal um was es geht! Aber halt auf nem gewissen sprachlichen Level und ich glaub nicht, dass das für dich ein Problem darstellen sollte :)?
Mein das nicht böse oder so und will auch nicht darüber diskutieren oder was auch immer, lediglich ein gut gemeinter Hinweis - Auf anständiges Verhalten legen wir Wert ;D

Danke für deinen gutgemeinten Rat, aber...

Ich werde mich nicht, propagandistischen Organisationen, unterwerfen in dem ich höflich und respektvoll ihnen gegenüber bin. Egal ob es sich um Rechte, Vegane oder sonstige propagandisten handelt. Ich bin nicht, beleidigend und verhalte mich Verfassungskonform, solchen Propaganda Maschinen gegenüber! Aus meiner Sicht verursachen Propagandisten enormen Gesellschaftlichen schaden, ich toleriere diese so weit wie es das Gesetz von mir verlangt. Ich werde meine grund einstellung wegen steem nicht verändern. Ich sehe es eher so das steem einen bug hat, wenn eine einzelne beleidigte person einer anderen so viel schaden kann.


8:35-9:40 triffts ziemlich gut^^


Das Video ist für Leute gedacht, die an veganer Ernährung Interesse haben.

"VEGAN - 5 Dinge, die du NICHT tun solltest"


Wir kommunizieren hier ausschließlich über schriftliche Form und jeder nimmt deine Worte anders auf, gerade deshalb ist es wichtig, sich hier ordentlich auszudrücken... Das hat nichts mit Unterwerfung, Gesetzen oder der Verfassung zu tun... die interessieren hierbei keinen.

Du wolltest eine Diskussion führen, was sonst hätte dich zu deinen Comments verleitet - ich sags mal so:
Respekt/Anstand und du kannst selbiges erwarten, bei gegenteiligem Verhalten, musst du hier auf Steemit halt mit einer Flag rechnen.

Das ist in so fern mehr als sinnvoll, weil hierdurch z.B. gegen Abuse/Spam/Scams usw. vorgegangen werden kann (bezüglich der Sichtbarkeit).

In dem vid wird verdeutlicht wie die vegane sekte organisiert fehlinformationen verbreitet, an dem beispiel milch. Die antimilch propaganda kampanie läuft aktuell. Sie besteht fasst ausschließlich aus fehlinformationen und halbwahrheiten. Die vegane sekte muss aufgehalten werden, sie gefährdet menschenleben und verdreht die wahrheit. Auch wenn weniger milch trinken keinem schadet zeigt dieses beispiel gut wie die vegane sekte arbeitet!

. In dem vid wird verdeutlicht wie die vegane sekte organisiert fehlinformationen verbreitet, an dem beispiel milch. Die antimilch propaganda kampanie läuft aktuell. Sie besteht fasst ausschließlich aus fehlinformationen und halbwahrheiten. Die vegane sekte muss aufgehalten werden, sie gefährdet menschenleben und verdreht die wahrheit. Auch wenn weniger milch trinken keinem schadet zeigt dieses beispiel gut wie die vegane sekte arbeitet!

Ich hab meine Meinung gesagt, eine Diskussion mit solchen Menschen ist nicht möglich, spreche aus Erfahrung! Ab einen gewissen Grad an Verblendung funktionieren keine Argumente mehr. Etwas als Lächerlich zu bezeichnen das Lächerlich ist, ist weder Respektlos noch Anstandslos, es ist eine Feststellung, verbunden mit einer Meinung. Meiner Meinung nach ist es lächerlich wenn Menschen die erst seit paar Jahren sich vegan Ernähren so tun als würden sie wissen, welche Auswirkungen eine Vegane Ernährung hat. Ich hab mich 16 Jahre so Ernährt, und erst nach 10 Jahren bekommt man bewusst die negativen Auswirkungen mit, und wenn man gut von der Sekte Indoktriniert wurde, dann Kapiert man auch nicht gleich dass die Körperlichen und psychischen Beschwerden von der Falschen Ernährung stammen. bei mir hat es noch 5 Jahre gedauert bis ich überhaupt mal auf die Idee gekommen bin, das meine Körperlichen Probleme von der Falschen Ernährung kommen. erst als der Körper mich regelrecht "gezwungen" hat Fleisch zu essen, hab ich es so langsam Verstanden.

lächerlich war noch das netteste und Respektvollste Wort was ich schreiben konnte, gedacht hab ich mir ganz andere Dinge.

Es tut mir leid, aber Menschen die ein Problem haben wenn man Worte wie lächerlich oder solltest usw... verwendet, haben aus meiner Sicht nicht alle Beisammen.

Ich hab das recht meine Meinung zu äußern und genau dies tu ich auch, ich hab nicht gesagt das ich Recht habe, aber ich hab die Pflicht meine Meinung zu äußern, zumindest meinem Gewissen gegenüber.

Eine Meinung darf man auch vertreten ohne das Ziel zu haben jemand anderen von etwas überzeugen zu wollen, es muss nicht immer eine Diskussion geben. Bei bestimmten Gruppierungen gibt es sowieso nur eine Schein Diskussion, mit dem Ziel ihre Meinung jemand anderen Aufzwingen.

Wenn alle Staatlichen Organisation die sich mit Ernährung und Gesundheit beschäftigen zum Schluss gekommen sind das eine Ganzheitliche ausgewogene Ernährungsform die Gesündeste und Sicherste ist. Dann muss ich niemanden davon überzeugen das dem so ist, aber ich hab das Recht darauf hinzuweisen. Eine Diskussion ist überflüssig mit Menschen die, die Augen vor der Realität verschließen.

Und ich bleib bei der Meinung dass Steem einen Bug hat, wenn jemand der Emotional Kindlich ist höflich ausgedrückt, seine Steempower (Macht) missbrauchen kann, nur weil Er nicht die geistige Reife Besitzt übers Emotionale hinaus zu blicken. Menschen die bei einem aus ihrer Sicht Falschen Wort gleich Aus ticken, nennt man in der Realen Welt Psychisch Instabil. Warum sollte solche Leuten in der virtuellen Welt eine Macht gegeben werden mit der sie nicht Umgehen können? Müssen jetzt alle darauf achten was sie sagen damit sie von Psychisch labilen Menschen nicht geflagt werden? Das kann es ja wohl nicht sein. !?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57956.22
ETH 3126.99
USDT 1.00
SBD 2.45