Sort:  

Tine aka @tineschreibt, weil sie sich in den Sprachchat traut und gute Laune verbreitet. 😋

haha, dankeschön ^-^

Bin auch für tine, fürs trauen :D

@arzon-cnaster -weil der voll lustig ist

@ivonne, mir gefallen die Berichte mit den Tagesausflügen.

@happy.food.life tolle Arbeit was sie leistet

Ich schlage @ben-frieden mit seinem Kanal FRIEDEN TOTAL vor, weil er gute politische Arbeit macht und regelmäßig gute Inhalte postet.
Außerdem hat er mich auf Steemit aufmerksam gemacht, ihm verdanke ich also, dass ich hier bin und sich mir damit eine neue Chance erschließt meine Musik und Friedensarbeit einem größeren Publikum vorzustellen.

@cara84 weil sie Themen bringt die es in deutschsprachigen Steemit noch nicht so viel gibt und gut sind. Sie ist außerdem relativ neu.

@jeyf123 ... weil sie einfach mal andere Themen am Start hat

@arzon-cnaster wegen seiner Geschichte "Biestjaeger: Die Schwarze Pyramide".
Freu mich immer auf ein neuen Teil.

Dankeschön. Freut mich immer wieder, wenn jemand Spaß am Lesen hat.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57956.22
ETH 3126.99
USDT 1.00
SBD 2.45