Sort:  

@happy.food.life immer wieder für ihre Arbeit. Das sollte eigentlich JEDER tun. #savethefood

Boah, danke ihr Lieben! Tut gut...! :)

Glückwunsch :)

:D Ja, freu freu!! Danke

wäre auch mein Vorschlag gewesen. :D

@happy.food.life kann auch gleich was kriegen
🙏🏼🦋💃🏻😘

Wollt ich auch vorschlagen

Na dann schnell voten :D
Gewinnt doch die/der/das mit den meisten Votes ;)
Nicht der Votewert - zählt auch ein Klitzekleines :)

Hehehe! Hab beim falschen gevotet zuerst ;-) Danke für den Hinweis! :-) nun sollte der richtig sein hugs to ya du crazy one🤗🌹🙏🏼😘✨🦄

hugs to ya du crazy one🤗🌹🙏🏼😘✨🦄

Haha - danke dir :)

Hab auch jetzt erst so richtig gerafft, dass das ja auch (wenn man es nicht weiß) voll so der "forced comment upvote" war, weil es ja mein Kommentar mit dem Vorschlag war. lol.

Frei nach dem Motto:
"Hi, nice post - please upvote my comment" :D

Daher doppelt Danke - ist ja für einen guten Zweck ;)
Ich schicke dir etwas 🌞🌞🌞🌞🌞 ➣ #Berlin

Artur aka @rilc0n, weil er sehr hilfsbereit ist und meines erachtens noch viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat.

@w74 für interessante, anspruchsvolle, satirische und lustige Beiträge & Kommentare.

@brickster er ist ein fleißiger Stammtischgeher in Wien.

@halloworld weil:

  • er gute Beiträge und Tutorien scheibt
  • er oft veröffentlicht
  • er noch neu ist
  • mich seine Themen interessieren

und weil er ein wenig Motivation gebrauchen könnte ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57893.29
ETH 3130.56
USDT 1.00
SBD 2.44