You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #9 WochenPott Spezial! Macht anderen eine Freude :)

in #deutsch6 years ago

Ich Reply dir jetzt hier, wird ein wenig länger :D
Die Anzahl der Follower ist mir bekannt und ich hab mich ehrlich gesagt schon sehr gewundert, dass noch kein Vorschlag kam. Was mit dem oben passiert, kann ich mir allerdings denken^^

Stichwort Witness: Ist denke ich keinem entgangen, aber ich muss halt einfach sagen, auch als @sempervideo muss man sich ua. hierbei erstmal beweisen (womit ich nicht sagen will, dass ich negatives sehe oder vernommen hätte ;) ).

160 SP mit Rep 57.667 für eine Registrierung im Januar find ich nicht zwingend wenig und knapp 54 SDB liegen ja auch noch bereit (Wallet). Eine 500SP Delegation besteht ebenfalls und über die Aktivität als Witness kommen auch weitere STEEM rein. Das geht halt aber ohne Investment nicht alles von Heute auf Morgen und wie gesagt, das besagte von Januar bis jetzt... läuft doch alles gut an?
Würde er jetzt beispielsweise seine Beiträge boosten (knapp 2 Tage warten bis die Votes drauf sind), würde sich auch die Kuration für die Voter erhöhen, was wiederum zu mehr SP unter diesen führt und auch dem Thema Witness wie allgemein sicherlich nicht schadet, so als kleiner Anreiz und auch mehr oder minder kurz gefasst ;)

Booster sind auf Steemit normal und solange man damit keinen Abuse betreibt auch vollkommen in Ordnung, um dazu gleich vorweg bescheid zu geben, da ich auf dem Whitness-Post hierzu einige Comments gelesen habe.

Andernfalls halt SBD in STEEM umtauschen, wobei der Kurs hierbei aktuell nicht zwingend der beste ist, ums einfach mal so zu sagen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60340.89
ETH 2615.66
USDT 1.00
SBD 2.56