You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unterstützung & Support für die deutschsprachige Steemit Community

in #deutsch7 years ago

Grundsätzlich immer gut, aber von den anfänglichen 25 auf 30 braucht es nichts weiter als einen guten Post des jeweiligen Users, manches geht LEIDER, insbesondere am Anfang gelegentlich unter, aber da achten schon einige Augen drauf, was da so vor sich geht ;)

Sort:  

Hi @schlees - danke für deinen Kommentar
Mehr braucht es nicht, wie einen Post?
Nun ja - dann kann man es ja auf 35 ausweiten oder so :)
Halt spezifisch für diejenigen, die im deutschsprachigen Bereich dazu kommen.

@deutsch-boost ist das beste Beispiel und auch schon knapp bei 35 ;) :D
1 Post ;) Das geht anfangs sehr schnell, da brauchst dir echt keinen Kopf machen wegen^^

"Halt spezifisch für diejenigen, die im deutschsprachigen Bereich dazu kommen."
@leroy.linientreu hat dir schon einige Namen genannt, genannte User und weitere haben wiederum weitere Accounts die z.B. genau dieses Ziel verfolgen, wie z.B. @decuration @deutschbot @welovesteemit @neuvorstellungen (gerade für die neuen ;) ), oben genannter kam nun auch dazu und alle Accounts waren das auch noch nicht und joa, uns anderen gibts auch noch alle ;)

Das geht anfangs sehr schnell, da brauchst dir echt keinen Kopf machen wegen^^

Ja stimmt. Hatte nicht vermutet, dass die Sprünge so heftig sein können und wie krass schwergewichtig die Upvotes von großen Fischen sind. Hatte einen Account gesehen - nur 1 Post - 2 Tage alt - RepLv 39 :)

Und ich hab mich da so voll über jedes einzelne LV gefreut, weil ich fast alle einzelne Schrittchen gemacht habe. Aber dafür beständig und ohne richtig heftigen Anschub.

genau dieses Ziel verfolgen, wie z.B. @decuration @deutschbot @welovesteemit @neuvorstellungen

Yeah - cool- alleine dafür hat es sich schon gelohnt mit dem Post - also für mich (und natürlich neue Mitleser die hier rein schneien. Ich kannte die alle noch nicht & werde die mal followen :)

und joa, uns anderen gibts auch noch alle ;)

Ja ihr fallt ja für mich schon in die mega "dicke Fische Liga" und ich finde es echt cool, dass ihr auch so mit dem"Fussvolk" wie mir, angeregt kommuniziert was ja auch den Geist der Community zeigt. Im Grunde basteln wir alle an einem geilem Projekt, was sehr, sehr rentabel werden könnte, wenn es genug Unterstützung erfährt.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60051.08
ETH 2417.58
USDT 1.00
SBD 2.43