You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #9 WochenPott Spezial! Macht anderen eine Freude :)

in #deutsch6 years ago

Ihr macht mich fertig...^^

Der Post bedarf wie es aussieht wohl einer Überarbeitung in Sachen Regelwerk.

Mir ist der Minnowpond und auch die Aktion von @manuelsyed nicht entgangen (auch einige Accounts sind "aufgefallen").

Die Flag tut glaub ich nicht weh, auch wenn die absolut unnötig war. Seh ich davon allerdings noch eine in diesem Bezug (egal von wem), kommt von mir eine! Was ist denn das bitte....
(Zählt aber nur so anbei als Vote, auch wenn die Absicht wohl eine andere war ;) )


Auszug aus dem Post:
commentscreen.png

Denke der "Screen" sagt so ziemlich alles wissenswerte aus. Über genaueres muss ich eigentlich nicht viel nachdenken, werde es dennoch tun.

Sort:  

Ihr macht mich fertig...^^

Ja du siehst - du kannst hier so ethisch gute Vorsätze haben wie du möchtest. Da verteilst du was in gutem Willen und dann kommt ein Baggerseekönig und meint hier mal hinten rum abzukassieren. :D

Scheinbar kein Gamer. Da sollte man Wing/Clan Spielchen, wie dieses hier bei steemit doch nicht völlig unbewaffnet betreten und kidcheats auspacken wollen.

Geht doch nicht.

Hoffe das langt als Entschuldigung, dass ich dir jetzt dein Wochenpott gesprengt habe, aber es ging nicht anders. Das ist ja wie beim Snipern bei einem Egoshooter. 5 Tage auf Lauer liegen und dann latscht dir da jemand so billig vor die Flinte. Jetzt sag noch da drückst du nicht ab?! :)

Die Flag tut glaub ich nicht weh, auch wenn die absolut unnötig war.

Doch, doch. Das arme Mädel kann da mal gar nix für. Die hat eine schneeweiße Weste. Geht ja nicht um die 0,000 irgendwas Cent. Die schiess ich da hundertfach wieder drauf :D

Aber weißt doch wie die Mädels sind. EINMAL sowas kassiert. Das belastet die nachher ein Steemit-Leben lang, oder @happy.food.life ?!
Sorry :(

Wäre jetzt ausser mir und Mo noch jemand Drittes (OHNE Autofollower bei Eigenklicks) im Rennen gewesen, dann wäre es mit großer Sicherheit genau zu deinem erwähnten Ausschluss vom neuen Steemitstern ausGründen gekommen.

Dann hätte ich mir das große Kino am Schluß gegönnt :D

Aber so... - wie erwähnt - wedel einem Adrenalin Junkie mit 10 Freiflügen zum Fallschirmspringen vor der Nase rum....

gableiderheutkeinenPrinzen

Sehr geehrter Herr @schlees,

für diesen Beitrag haben Sie sich eine Steuerrückzahlung verdient. Das Guthaben wurde direkt durch unsere Software "Wegelagerer 4.8" auf ihr Kommentar-Saldo gebucht.

Mit freundlichem Gruß,

Udo Unbeliebt
@finanzamt Berlin
Sachbearbeiter Abt. Steuerausgleich

Pahah - wie gut, dass ich euch Steuereintreiber so stalke,
wie eure Kollegen jeden Steuerzahler im realen Leben.
Sonst hätte ich fast die Antwort von @schlees verpasst.

Den brauch ich nicht stalken.
Wie man sieht zahlt der ja seine Steuern ordentlich und bekommt sogar noch was zurück :D :D :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58664.80
ETH 2569.75
USDT 1.00
SBD 2.42