You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Weihnachtswunder zweifacher Natur | DACH-Wichteln 2018

in #deutsch6 years ago

Seeeehr gerne, freut mich sehr, dass dein mostly selfmade Paket heil und insbesondere gut bei dir angekommen ist :)! Habs vielleicht dezent übertrieben mit der Verpackug, aber bin da wie aufgefallen sein könnte lieber auf Nummer sicher gegangen, auch der Kälte wegen xDD.

Hast du schon was probiert :)?

Eigentlich solltest du auch noch ein "Upsle" (0,33er Pils in Bügelflasche, "Upsle" weil: "Ups, weg ists" xD) bekommen, nur leider konnte ich nicht schneller schreien, wie es in der Küche "plopp" gemacht hat und joa, dann war halt nur noch das Helle da (war gerade am einpacken...^^) :DD.

Die Kekse sind selbstverständlich auch selbst gemacht, ich hoff nur, dass die nach ihrer Reise noch ganz sind und nicht irgendwie "versifft aussehen" oder was auch immer, bzw. der Gefrierbeutel auch gegen Feuchtigkeit usw. geholfen hat xD?^^

Auf der Rückseite des einen Zettels stehen auch die Inhalte vom "Mix", nur glaub ich, dass ich die Johannisbeere (schwarz/rot) vergessen habe mit aufzuschreiben, aber was jetzt genau in welcher Mänge im Topf war, bzw. in deiner Flasche gelandet ist, kann ich dir leider nicht genau sagen, ein Mix halt :DD.

Du bist also auch ein Teetrinker :). Die Teerosen sind klasse, nicht alle gehen perfekt auf, aber ist immer wieder was schönes für den besonderen Anlass wie z.B. jetzt um Weihnachten - lassen sich anbei natürlich auch mehrfach aufgießen, sehen dann halt irgendwann nur nimmer ganz so schön aus ;D.^^

Wer Teerosen/Erblüh-Tee nicht kennt, so in etwa darf man sich das vorstellen:

Jaaaa, wie schon gesagt, lass dir schmecken lieber @melvin7 :)!

Sort:  

Danke dir nochmal für dieses tolle Geschenk! :)

Habe bis jetzt erst das Bier probiert und das war fabelhaft! Für den Rest hatte ich gestern keine Zeit, aber ich werde zumindest die Kekse noch vor Weihnachten aufessen, auch den Tee.
Die Säfte und die Marmelade werden mir bestimmt mehrere Tage oder sogar Wochen eine Freude bereiten :)

PS: Jetzt bin ich nurnoch auf @lichtcatchtoby's Antwort gespannt, weswegen ich zwei Pakete bekam...

Das ist schnell erklärt Melvin :) Ich habe beim Auslosungsverfahren meinen Namen nicht ich den Pool gegeben. Da ich ja selbst die Zuweisungen an euch gesendet hätte, hätte ich somit einer Person ja erklären müssen das sie mir ein Paket schicken muss/soll. Somit wäre er Überraschungseffekt weg gewesen, was ich schade finde.

Jedoch habe ich sehr wohl selbst einen der Namen gezogen, da ich trotzdem wem etwas schenken wollte. Und da habe ich halt deinen Namen gezogen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66709.93
ETH 3505.67
USDT 1.00
SBD 2.71