You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sie ist da !!! Die Gruppe " Steemit Deutschland 2.0 " hat ihre Tore geöffnet !!!

in #deutsch6 years ago

"Der Vorteil darin liegt, dass dann jeder direkt upvotet und ihm folgt ( follow ). Das ist Pflicht in dieser Gruppe."
"Wir wollen die Besten werden und können jede Unterstützung gebrauchen. Denn wir sagen: Jeder soll verdienen :-)"

Versteht mich nicht falsch, aber von solchen Gruppen halt ich nicht besonders viel und mit der Meinung steh ich nicht alleine da... Entweder mit allen oder in der Gruppe für euch, beides wird nicht laufen auf lange Sicht... Ihr seid hier in einer Community (Gemeinschaft).

Guter Content und Kommunikation sind ausreichend um auf einen aufmerksam zu machen, das geschieht aber nicht einfach instant und solche Grüppchen sind weniger hilfreich.

Nehmts mir bitte nicht übel, aber es ergibt keinen Sinn :D Schaut euch mal die Votes von hier an und ja, ich hab bewusst noch mit 2% gevotet um euch etwas zu verdeutlichen:

1212.png
(https://steemworld.org/)

Die "großen Votes" liegen bei 1%, 2% und weiteren 2% von mir, machen aber über 50% aufs Gesamte gesehen aus.

Meine Frage an euch, wenn ihr euch die Votes so anseht und das eure gesamte Gruppe war: Macht das Sinn?

Ist echt nicht böse gemeint oder so, aber sowas kommt nicht unbedingt gut an ums nochmal zu sagen. Liegt bei euch, wollte euch nur darauf aufmerksam machen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66530.02
ETH 3495.00
USDT 1.00
SBD 2.64