You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Freiheitskämpfer in mir...

in #deutsch6 years ago

Ich hab dich nicht umsonst nen Vogel genannt wie ich feststellen muss... glaub selbst Vogel hab ich hier noch keinen genannt und da endet mein Wortschatz bei weitem nicht, aber willkommen zurück in unserem faschistischen System, wie du es so schön nennst :)

Niemand hindert dich daran deine Meinung zu sagen, man hindert dich lediglich am spammen mit einem neuen Account.

Ich machs dir mal richtig einfach:
Stell dir vor du Spielst ein Spiel, wir alle spielen schon mehr oder weniger lange und sind natürlich besser positioniert, du kommst neu dazu und darfst mitspielen, was erwartest du wie du ohne Hilfe den länger spielenden gegenüber da stehst?^^
Du bist diesem System beigetreten, wenn es dir so nicht gefällt und du keine Hilfe möchtest, geh doch einfach wieder, aber erwarte nicht, dass wir ein solches Verhalten tolerieren, solltest du bleiben... :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65858.36
ETH 3493.88
USDT 1.00
SBD 2.53