You are viewing a single comment's thread from:

RE: COMMUNITY WORK, whats going on

in #deutsch5 years ago

Eher verwirrend - ging ja eigentlich um Tokens, aber alles klar.
Dennoch hat die "Curation der Kleinen User" nichts mit der SP des GSB Kuratoren-Accounts zu tun oder wie soll ich deine Aussagen verstehen?

Weißt du, ich hab ehrlich gesagt jegliche Votes auf den GSB-Account eingestellt, was einzig und allein dem Verhalten des Inhabers geschuldet ist, das bring ich auch bewusst so auf den Punkt.
Es war auch mir echt ein massives Anliegen, diesen VS Gedanken zu entfernen - weshalb ich auch einiges an Zeit investiert habe und das gerne... BIS es zu einem "Gespräch" im Chat mit "eurem Oberhaupt" kam und mir zu 100% klar wurde, dass der das so will und braucht und daran auch nichts ändern möchte.

Lass dich nicht, aber lass dir gut gehen ;).

Coin Marketplace

STEEM 0.37
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70162.45
ETH 3540.43
USDT 1.00
SBD 4.79