Sort:  

@schlees du wirst lachen---ich tendiere sogar zu garten outdoor bilder-
noch sind wir hier in DE urlaub machen und ich habe spass an naturbildern entdeckt.....

nicht jedem gefällt alles--muss es auch nicht-
und wenn es dir nicht gefällt,dann ist das in ordnung....
du musst ja auch nichts voten-

doch ich bringe das rein,was mir grade spass macht und was sich bietet-
auf gomera habe ich wieder andere themen,unseren holzschmuck zum beispiel oder meine hühnergeschichten oder wanderstrecken,denn mit bunten blumen,ist dort nicht viel-

ja,zur zeit und das ist noch ne woche,bleibt meine blumen gartenreihe--

aber warum fragst du das......jeder macht doch das,was ihm gefällt,oder machst du das,was andere wollen......

lg an dich

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 63342.86
ETH 2731.01
USDT 1.00
SBD 2.64