Pottausschüttung #4 Täglich 0.5 STEEM zu verschenken, macht anderen Usern eine Freude :)

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo liebe Leute,


und weiter geht es mit der vierten Runde der STEEM-Pottausschüttung :)

steemit logo1.png

Aktuell beinhaltet unser Pott insgesamt 25.000 STEEM

28.500 STEEM waren es zu Beginn und 7 x 0.500 STEEM wurden über den vorherigen Post vergeben.

Auch wenn @cheetah das eventuell nicht gefallen wird, war das für alle die bescheid wissen schon alles, was es hier so zu erzählen gäbe, für alle anderen geht es mit der Erklärung unterhalb weiter :D


Jeden Tag werden 0.500 STEEM verschenkt.

IHR ENTSCHEIDET AN WEN!

Es wird hier unter diesem Post für jeden Tag an dem er läuft ein Comment erstellt werden, unter diesem könnt ihr einen anderen User vorschlagen, welcher hierdurch automatisch an der Verlosung für den jeweiligen Tag teil nimmt.

Es darf nur 1 Vorschlag / Tag (meine Comments) unterbreitet werden, gerne aber auf alle Tage direkt.

Nur deutschsprachige User sind zugelassen! (hier her kommt der Inhalt (STEEM) schließlich.)

2t-Accounts sind nicht zulässig!

Es geht hierbei darum neue User zu unterstützen, also werden ausschließlich Vorschläge für User bis 500 eigener Steem-Power akzeptiert, bei ein wenig mehr mache ich gerne ein Ausnahme, allerdings werden immer die User unter 500 SP bevorzugt werden.

Ich behalte es mir selbstverständlich vor einen Vorschlag abzulehnen, sollten sich hierfür triftige Gründe finden.


Wie wird ausgelost?


Der Comment mit einem Vorschlag, der die meisten Votes (nur die Anzahl zählt, bei Gleichstand der Betrag) hat, gewinnt.

Natürlich wüsste ich von euch auch gerne, warum der von euch vorgeschlagene User eurer Meinung nach die 0.500 STEEM verdient hat, das ist alles was ihr zu tun habt :)

Beispiel: Ich schlage @jemand vor, weil.....

Support your Community STEEM Anleitung Comments.png



NUR USER UNTER 500 EIGENER STEEM POWER!

Ein wenig mehr ist auch kein Problem, aber bitte achtet darauf!



BLEIBT EHRLICH UND FAIR

Das wars dann auch schon wieder - Ich freue mich auf eure Vorschläge :)


Hätte ich fast vergessen :D Natürlich ist das hier wieder ein 50/50 Post und alle anfallenden SBD landen im dafür vorgesehenen Pott ;D

Vielen Dank für euer Interesse und eure Teilnahme

@schlees


Sort:  

Vorschläge für den 30.01.2018 (Vorschläge bitte nur unter den entsprechenden Comments unterbreiten)

@flurgx weil er mir weitergeholfen hat

@flurgx hat "leider" schon eeetwas über 500 eigene SP (SteemPower), somit muss ich ihn leider ausschließen, du kannst gerne einfach den Comment editieren und einen anderen Vorschlag bringen, kein Ding ;)

@meluni weil sie auch noch relativ neu ist, support verdient hat, ich mich auf ihren Sidecut post freu und sie mir ein paar gute Serien empfohlen hat :)

Dankedankedankedanke @gexi! Ich war heute morgen völlig verwirrt, wo denn jetzt diese Pottausschüttung herkommt :D aber jetzt weiß ich Bescheid, danke noch mal! Und der Sidecutpost soll morgen kommen :)

Bitteschön ;)

@kartoffel.tiger
Da sie, auch wenn es gar nicht mein Thema ist, schöne Beiträge in einem zu wenig vertretenen Bereich schreibt.

@nomadlifestyle. sie unterstützt die community schon so gut sie kann, klärt über interessante Themen im Bereich Virtuelle Assistenz auf und macht auch ordentlich Werbung für Steemit auf Facebook. Sei es mit Links zu ihren Posts, zu Posts von anderen oder so wie gestern im direkten Gespräch mit Ihren Kunden. Soviel Einsatz verdient eine kleine Belohnung finde ich.

Das finde ich ja eine schöne Idee. Viel Glück, das sich das für alle Beteiligten lohnt.

Vorschläge für den 31.01.2018

@melvin7 auch weil er neu ist und einer der Wenigen ist, der meine Politikposts aushält xD

Hallo ?
Du bekommst immer nen Upvote von mir und ich lese jeden einzelnen.
Aber ich kann mich ja nicht immer zu Österreich Nachrichten äußern. ^^

Gruß Noah

stimmt, sorry, aber ich hab dich schon mal nominiert und ich upvote auch jeden deiner :P

Ich weiß, nur dass ich da nicht vergessen werde :D
#Aufmerksamkeitsjunkie

Oh hi, da ist man mal ein paar Tage nicht zu hause und dann sowas :)
lieb von dir, danke!

bitte :)

@melvin7 weil er ein Perfektionist ist

Auch dir vielen Dank für die Nominierung! :)
voll nett von euch, dass ihr an mich denkt!

gerne doch, es war mir ein Gnervügen

Vorschläge für den 01.02.2018

@bella-volen-art damit sie mich einladen kann, wenn wir ein date haben :P

Haha;)), du bist ja mutig. Danke für die Empfehlung.

Hehe :D Da bin ich ja mal gespannt^^

Da gehts ja schon heiß her, ich verbrenn mich gleich :D
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Meetup bei euch, dass dann Bella die Rechnung zahlt. ^^

Gruß Naturicia

@muschelschubser weil er tolle Witze drauf hat

@arzon-cnaster:
Danke und dann lasse ich direkt einen hier.
Wie nennt man eine Gummiente, die statt zu quietschen philosophische Texte rezitiert.

Ein Nietzsche-Entchen

Ist das eine Nominierung von @arzon-cnaster oder "einfach nur ein Comment"?

Nach Rücksprache mit ihm hat er es als Nominierung angesehen. Danke!

Ich glaub wir missverstehen uns, deine Nominierung ist klar, hast aber du auch ihn nominiert oder nur seine Nominierung kommentiert :D?^^
Die Anzahl der Votes entscheidet vor dem Auszahlungsbetrag ;)

Hab mich anbei gerade beim Senden vertan, der Tag läuft somit einfach auf den 31.01.18 :D

Werd nachher gleich mal kucken gehen :D

Vorschläge für den 02.02.2018

@tomnoble hab ihn auf steemit gebracht, er ist erst seit wenigen Tagen dabei, aber einer meiner BESTEN im rl und ich werd ihn noch gscheid in die community einführen!

Aufgrund von Inaktivität abgelehnt, sry.
https://steemworld.org/@tomnoble

@ohrpheus weil fleissig kommentiert

@martinamartini weil ich sie beim letzten stammtisch in wien kennenlernen durfte und mir mit tollen tipps total geholfen hat!

Vorschläge für den 03.02.2018

@arzon-cnaster weil er mir geholfen hat und aktiv in der Community ist.

@misomaniac weil ... Katzenmensch???

@co-co weil sie auch ne Wienerin ist, beim Viennacitymarathon mitmacht und das Startgeld schon heftig ist ;)

Haha, jetzt hab ich das erst gesehen! Vielen Dank, da gehen sich vl ein paar Meter aus drum :P

@kochvegan weil ganz neu und tolle ausführliche leckere rezepte!

Vorschläge für den 04.02.2018

@lichtcatchtoby weil er strahlende Fotoserien macht

@peppermint24 weil er sich stark in der community einbringt, neue ideen hat und einen scharfen humor.

@melvin7 weil er mit mir die Neulingschallenge gemeinsam gemacht hat und wir uns echt nett unterhalten haben

@schlees, weil er zu viel SP hat und trotzdem hier lieb STEEM verteilt.
Und weil er wenigstens hin und wieder im Discord vorbeischaut und seinen Kryptogewinn doch nicht teilen will...

Gruß Noah

Ist ja fast wie ein Selfvote^^
Zu viel SP um hier nominiert zu werden (Ironie?^^) oder wie darf ich das verstehen? :D
Gerne doch und ich erinner mich - Pfui, ab Noah, mein kleines Portfolio^^ Ich such dir was nettes außergewöhnliches, was bei dir evtl. noch nicht wächst zum eintopfen xD

Vorschläge für den 05.02.2018

@street.yoga weil ich ihn beim letzten Wiener Stammtisch kennengelernt habe, und er voller positiver Energie ist und tolle Rezepte postet! quality content!

@lianaakobian weil ihr Kompliment mich zum erröten brachte

@freiundehrlich weil das Thema Pflegekinder auch ein wichtiges und wenig beachtetes ist

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58075.38
ETH 2463.77
USDT 1.00
SBD 2.38