Pottausschüttung #1 Täglich 0.5 STEEM zu gewinnen oder zu verschenken!

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe Community,


wie schon heute Nachmittag angekündigt hier nun der Post bezüglich der STEEM im Spendentopf :)

steemit logo1.png

Aktuell beinhaltet unser Pott insgesamt 35.558 STEEM

Ich hab mir folgendes überlegt:

Es wird hier unter diesem Post für jeden Tag an dem er läuft ein Comment erstellt werden, unter diesem könnt ihr dann euch selbst, oder bestenfalls natürlich andere User vorschlagen, welche hierdurch automatisch an der Verlosung teilnehmen.

Jeden Tag werden 0.500 STEEM ausgegeben.

Es geht hierbei darum neue User zu unterstützen, also werden ausschließlich Vorschläge für User bis 500 eigener Steem-Power akzeptiert, bei ein wenig mehr mache ich gerne ein Ausnahme, allerdings werden immer die User unter 500 SP bevorzugt werden.

Wie wird ausgelost?

Ihr unterbreitet mir ja euren Vorschlag unter dem jeweiligen Comment für den Tag, der Comment mit einem Vorschlag, der die meisten Votes (nur die Anzahl zählt!) hat, gewinnt.

Es wird nur 1 Vorschlag/User/Tag akzeptiert, ihr könnt also nur eine Person (oder euch) an einem Tag vorschlagen, nicht mehrfach für den selben Tag Vorschläge unterbreiten!

Nur deutschsprachige User sind zugelassen! (hier her kommt der Inhalt schließlich.)

Natürlich wüsste ich von euch auch gerne, warum ihr, oder der von euch vorgeschlagene User eurer Meinung nach die STEEM verdient hat, das ist alles was ihr zu tun habt :)

Beispiel: Ich schlage @jemand vor, weil.....

Gerne können auch für die kommenden Tage bereits Vorschläge abgegeben werden ;)

Bei Gleichstand entscheidet der Auszahlungswert auf dem Comment.

Und gleich vorweg, versucht nicht zu betrügen (Bot-Trails usw.), das läuft nicht -> ich schau mir die Votes an ;)
Sollte ich auf interessantes stoßen, kann natürlich auch gut und gerne ein Booster folgen ;)

Das ist eigentlich alles, was es hierzu zu wissen gibt :)

Ich freue mich auf eure Vorschläge und bin mal sehr auf die Resonanz gespannt :)


Wie immer in dieser Sache: Die STEEM stammen aus der Community, also wandern die SBD von diesem Post selbstverständlich zu ihren Freunden in den Spendenpott ;)

Ps.: Falls euch ein guter Name für diese Posts einfällt, bin ich echt offen für Vorschläge, Pottausschüttung #1 ist schon super geil, aber da kommt evtl. dem ein oder anderen besseres in den Sinn :D


Vielen Dank für euer Interesse

@schlees


Sort:  

Vorschläge für 09.01.2018 Den Vorschlag bitte immer unter meinen jeweiligen Kommentaren unterbreiten!

Puh, garnicht leicht. Die die mir einfallen sind schon gut am Start!
Ich würde @asperger-kids nehmen! Da sie immer das Auge aufhält um neue Talente zu lesen!

Ich schlage @jkiw vor und sag nur "herzliche Grüße aus dem Siebengebirge" 😉 Nein, sie ist ebenfalls sehr aktiv hier, eine liebe "Kommentatorin" und hätte es meiner Meinung nach einfach verdient! 🤗

Ist raus, wenn auch etwas verspätet und mit Schreibfehlern in der Memo -.-"^^ :D
Dankeschön für dein Mitwirken :)
@akashas Rachel ist "leider" auch "etwas" über 500SP ;D

Vorschläge für 10.01.2018

@jaybekay weil ich seinen Kommentar sehr ehrlich. Auf dem Boden geblieben und zurückhaltend. Top! Ich kriege jetzt schon wieder einen Anfall wenn ich an das Niveau-Limbo denke, das auf FB, YT & Co. passiert. Deswegen haste meine Stimme ;)

Wow danke, :) wäre aber wie gesagt eigentlich echt nicht nötig.
Allerdings habe ich mir jetzt vorgenommen, öfter mal was zu posten, wenn sich die Zeit findet.
Mal sehen wie die Themen über die ich schreibe und Songs die ich mache ankommen.
Habe nun schon einiges auf der To-Do-List!

Coole Sache.
Ich bin noch relativ neu hier, deswegen hab ich noch keine Favoriten. Und sich selbst vorschlagen, ist schon ein wenig witzlos, vor allem wenn man wie in meinem Fall wahrscheinlich kaum Posten wird, sondern eher der Leser ist.

Dementsprechend hoffe ich, dass sich jemand findet, der den kleinen Boost verdient und gebrauchen kann.

Und weitere 0.5 Steem wandern zu dir :)
@cuby hat das ganz gut getroffen ;)

Dann nehm ich hier @physalis (@andyjaypowell ... ich glaub @schlees wünscht das comment immer zum Datum...;-))

Unter meine Comments, aber unter welchem (Datum) ist egal, Hauptsache nur 1 Vorschlag unter jedem meiner Comments pro User :D

Hehe...ich nehm dich genau..;-) Joa! ;-) such dir was aus...hugs

Vorschläge für 11.01.2018

@kissi sie ist ein hochmotivierter Neuzugang! Kreativ am Werk!

@kissi hat vor kurzem 0.500 Steem erhalten :)

Oh, ich sehe das jetzt erst. Danke schön :)

Muss ich nicht lange überlegen, definitv @survivalparaguay.
Der Knaller, den ich persönlich kenne, kommt hier vorbei und meint: "Hier, du Knallbirne, postest du eigentlich immer noch so ausführlich für den Fratzenkasten? Twitterst und bloggst? Schau dir steemit.com an und mach was drauß".
Und dann ist die Schnarchtüte abgehauen und hat ich mit der Info halt mal los geschickt. Der wusste schon wieso! Also auf dem Weg noch mal danke an @survivalparaguay - verdient hättest du es! Vielleicht wirst du selbst ja wieder mal etwas aktiver, aber ich weiß ja was da in der Mache ist. Also alles gut.

Vorschläge für 12.01.2018

Auch wenn ihr Status dafür zu hoch is...
Ich find @mammasitta hat’s verdient!
Jajaja...doch man sie macht echt grad viel!!!! Auf discord supportet und hilft sie den Steemians weiter! Ich find Mamma hat’s auch verdient! Und wenn sie schon ihre Zeit 24-7 mit steemit verbringt, soll das auch wertgeschätzt werden :-)

Die 500 SP nicht vergessen ;)
Sry, ist raus^^

Manno ;-) ok! Dann wenigsten @menschenskinder (is auch schon hier im Kommentar irgendwo..;-)) gutes Potential!!! Schöne pics schöne Texte ...Newbie....! Deal?!?!? Wenn schon net Mamma...:-)

Yeah! :-) freu mich danke

0.500 Steem gehen gleich an @menschenskinder raus :)

Ich möchte @martinwinkler nominieren. Ebenfalls ein hochmotivierter Neuling, der sich unglaublich viel Mühe beim Kommentare schreiben gibt! Ich finde, das sollte belohnt werden. 😊

Vorschläge für 13.01.2018

Dann möchte ich noch @love-your-wild nominieren - ebenfalls erst ganz neu, schon mächtig aktiv, eine junge Mami und postet tollen Inhalt. Verdient es definitiv auch, unterstützt zu werden! 😊

0.500 Steem gehen demnächst bei @love-your-wild ein :)

@martinamartini die gute! Hoffe technisch klappt nun alles mit steemit und dir legt los! ;-) auch ein recht neuer hochmotivierter Zugang!

Vorschläge für 14.01.2018

@naturicia weil er sich mit seinen jungen Jahren schon sehr für die Community einsetzt und gegen Bots mit aller Macht kämpft, ein richtiger Robin Hood!

Servus @gexi man ihr geht bei discord ab...ich will das @gexi nominiert ist! Der jung schreibt und schreibt und supportet...:-)

Vielen Dank :3

0.500 Steem gehen in wenigen Momenten an @naturicia raus :)

Vorschläge für 15.01.2018

Ich schlage @physalis vor, weil sie mit ihrer "Steem-Chairty-Aktion" bis Weihnachten sehr großzügige Votes an viele Steemians verteilt hat.

@nicoletta weil die Liebe alles fuer die steemit-austria Crew mitorganisiert!!!! Was waere der Stammtisch ohne Nicoletta! Na nur n Tisch!!!! ;-)

@schlees ah, von hier kommt die Auszahlung, musste jetzt erst einmal suchen, der Beitrag ist mir entgangen. Vielen lieben Dank, ihr seid Spitze @andyjaypowell, @vienna , @akashas und @schlees :)
Werde mich mal mit einem Vote bei einem aktuelleren Beitrag gleich mal bedanken.

Vielen Dank, aber das hast du dir auch definitiv verdient :)

Merci der Herr :)

Da sind schon sehr gute Vorschläge dabei. :)
Ich schlage noch @raphaelhuber vor. :)
Probiert einiges aus um seine Foto Skills zu verbessern. Macht super Fotos wie ich finde. ;)

isch liebe disch!

isch flagge disch ein bissschen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64332.82
ETH 3146.25
USDT 1.00
SBD 4.17