In 365 Tagen durch die Blogs, ein kleiner Reisebericht :)

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe Community,

Vor einigen Tagen hab ich bei @pawos mitbekommen, dass er einjähriges Steemit-Jubiläum gefeiert hat, worauf ich mir dachte... chmmm... ich kuck mal, wies da bei mir aussieht und ja, was soll ich noch groß sagen, ihr könnts euch sicher nach dem ersten Absatz in Kombination mit dem Titel schon denken,

gestern war es auch bei mir so weit :)

Es war bis heute eine durchaus interessante Reise, auf der ich in diesem Jahr viel neues in den diversesten Bereichen kennen lernen durfte und auch auf sehr viele interessante Menschen gestoßen bin, mit denen sich auch teils ein intensiverer privater Kontakt aufgebaut hat oder man sich auch einfach mal getroffen hat. Ich will jetzt hier keine ewig lange Liste mit Namen Posten, denn da dürfen sich wirklich viele in vielerlei Hinsicht angesprochen fühlen :) Ihr schafft es einfach noch immer, mich zu Begeistern :)!

trenner.png

Auf Steemd gabs sogar nen Kuchen :D


1y.png

Ich hoffe natürlich, dass ihr auch an meinen Beiträgen eure Freude habt und weiter haben werdet und ihr vllt. auch das ein oder andere mitnehmen konntet.
"Mein kleines Support-Programm" existiert nun auch so um die 9 Monate und ich wollt auch hier einfach nochmal danke sagen, für eure Hilfe und Unterstützung bei diesem Projekt in jeglicher Hinsicht und natürlich auch für das in mich gelegte Vertrauen, denn das war schon ein kleiner Berg Asche, den ich da zeitweise liegen hatte :D!

Ich weiß leider nicht, wie viel SBD hierbei bisher gesammelt wurden und wieder ihren Weg zurück in die Gemeinschaft gefunden haben, habs mir leider nie wirklich notiert, aber der gute @jedigeiss lässt gerade seine Zaubermaschine laufen und kann mir das, sobald diese fertig ist und er die Zeit findet, die nächste Tage sagen :)

trenner.png

Der gute @steemchiller hat heute anbei auch seinen "1. Steemit-Geburtstag", da wäre ein Vote auf seinem aktuellen Post für seine Arbeit doch erst recht angebracht ;)

trenner.png

Ich freu mich auf ein weiteres tolles Jahr mit euch und den auch hoffentlich vielen neuen Gesichtern, die unsere Gemeinschaft in Zukunft bereichern werden, wie ich vorhin hier gelesen habe, haben wir ja wohl die Million Accounts auf Steemit erreicht :)

Wir haben mit Steemit ein wirklich sehr mächtiges und multifunktionales Tool zur Hand und ich hab mir die bisherigen "alternativen" nahezu alle genauer angekuckt, fork them hard kann ich dazu nur sagen xD Verschwendet nicht eure Zeit damit, ihr seid hier richtig! Zusammen können wir hier wirklich viel erreichen und auch bewirken/bewegen.


WE-Modus an und auf gehts :) !

Einen schönen Tag euch allen noch und bis zum nächsten Post :)


Gifs by https://giphy.com/

Sort:  

Herzlichen Glückwunsch zu dem Jubiläum und danke für deinen tollen Einsatz für die Community :)

Ich freu mich mega, dass du hier bist und das wir uns nun schon 2 Mal sehen konnten, ich hoffe und freue mich schon auf ein Drittes :D

Du machst hier nen super Job mein Lieber und ich bin gespannt, was die kommenden Monate und vielleicht sogar Jahre noch bringen werden.

Schön das du da bist, Happy Birthday-Schlees-Account <3

Das lässt sich sicher einrichten, dann kannst dich auf ein paar KM durchn Wald oä. einstellen ;D
Da lass ich mich auch mal überraschen und letzteres kann ich nur zurück geben ;)

Ich hab’s unserer Lisanomadsoul heut schon geschickt, doch es is ne Hamma geile Variante!!!

Enjoy großer!

Rock noch weitere steemit bdays ;-))

Hugs
🙃🙏🏼👍🏼💕😘😇

Enjoyed :D
Viiiielen Dank und habt noch nen schööööönen Tag :) !

Alles Gute zum 1. Steemit Geburtstag! Mir ist, als wärst du schon länger dabei. Ich freue mich auch auf ein weiteres Jahr mit dir hier!

Dankeschön :D Ich war mir anfangs auch nicht sicher, @pawos hat mich wie gesagt zum nachsehen verleitet und dann wars doch tatsächlich so weit :D

Ich mich auch auf ein weiteres mit euch :)!

Alle Gute, lieber schlees...!

Ja, 365 Tage Steemit, das hat schon was... habe sie auch vor 2 Tagen erreicht - der Erinnerung ist also noch jung!!! :-)

Dann sage ich gleich noch nachträglich Happy Birthday! Auf viele weitere gute Beiträge hier!

Hallo @schlees,

@sabine-reichert hat heute Udo Lindenberg zum 72. gratuliert.
Jetzt kommst du um die Ecke mit deinem 1. Geburtstag. Daher meine Frage an dich: Wie sieht das mit der Ernährung in dem Alter aus? Meinst du, dass der Brei von Udo dem gleicht was du am Morgen serviert bekommst? Man behauptet ja immer, im Alter sei die Angleichung am größten!?
Der erste Geburtstag, das ist doch der, wenn die ganze bucklige Verwandschaft zum Bewundern antritt und das Geburtstagskind unbezahlt zum Zirkusgaul mutiert. Oder sie reichen dich rum wie einen Wanderpokal.
Auf jeden Fall steht dir dann noch einiges bevor. Ein Stück von der Sacher-Torte könntest du, wenn du dich aus den vielen Umarmungen befreien kannst, mir auf die Seite legen.
Ich komme etwas später, zeige dir aber, wir man der Oma mit der Kuchengabel schön ins Bein stechen kann.
Am 1. Geburtstag sind mit Sanktionen nicht zu rechnen.

Bis später und vorab noch herzliche Glückwünsche.

Wolfram

Hehe, vielen Dank, auch fürs amusement aber Oma mit der Kuchengabel ins Bein stechen lassen wa mal, das geht schief xDD

... bringt aber jede Menge Gesprächsstoff in die lahme Gesellschaft!
Und auf die dann folgenden Kommentare ist ein Einjähriger genau so versessen wie der alte Hase!

Da kann ich nur zustimmen xDD

Lieber @schlees
Ich habe Dich als freundlichen, hilfsbereiten und sehr tierlieben Menschen kennengelernt und deshalb möchte ich Dir herzlich zum jährigen gratulieren. Liebe Grüße

Auch dir vielen Dank liebe @kirstin :)

Alles erdenklich Gute zum Jubiläum @schlees !!!!

Vielen Dank für deine unbezahlbaren Ratschläge, mit denen Du mir sehr geholfen hast! :-)

Danke dir, das freut mich zu hören :D
Sehr gerne doch und auch zukünftig, einfach fragen, dauert evtl. ein wenig, aber ne Antwort kommt ;D

Herzlichen Glückwunsch und Danke für das, was du für die Community machst!

Alles Gute :)
Wünsche dir weiter viel Spaß ;)
Bin jetzt seit 2,5 Monaten dabei und bin echt begeistert.
Mal sehen wie es weiter geht :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62629.89
ETH 2572.37
USDT 1.00
SBD 2.74