Ein ominöses Päckchen macht sich auf den Weg :D!steemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago

Einen wunderschönen guten Tag allerseits :)!

Ihr könnts euch auch hier sicher denken - mein Wichtel-Paket ist raus :)! Gestern Abend, nach etlichen Komplikationen, hat es sich auf den Weg gemacht und trifft hoffentlich noch vor dem 24ten und bestenfalls ganz ein, wobei ich mir um den Zustand keine großen Sorgen mache, ich glaub wie dieses, hab ich zuvor noch kein Päckchen ausgepolstert :D!

Der Drucker ist mir dann auch noch kaputt gegangen (hab ich geflucht!^^), weswegen ich meine feinsäuberlichst gestalteten Werke durch Notizzettel in Handschrift ersetzen musste, was mich persönlich schon sehr gestört hat, aber es geht ja letztlich um den Inhalt, nicht um das, was außen drauf steht - nur das auch der Empfänger bescheid weiß, warum da kleine Zettelchen drinnen rumfahren, anstatt eines schön gestalteten Schriebs -.-" :D.

wichteltogo.jpg

@weitblicker erkennt vllt. den Karton im inneren wieder :D

Natürlich wird auch hier wieder zensiert und über den Inhalt wird selbstverständlich ebenfalls nichts preisgegeben, Teile dessen, habt ihr vllt. aber schonmal iiiiirgendwo gesehen, so viel wird verraten, aber dabei bleibts dann auch :D.

Jaaa, dann würd ich doch sagen wir lassen uns mal überraschen ob und vor allem wie es ankommt (Post/empfinden Empfänger), aber das werden wir sicherlich erfahren :).




Wünsch euch allen noch einen angenehmen Tag, lassts euch gut gehen :)!


@schlees

Sort:  

Ich hatte auch nen Druckerausfall - wobei mich das vielleicht davor bewahrt hat meine amateurhaft Collage vor fremde Augen zu bringen ;) Jedenfalls liegt auch bei mir statt nett gestalteter Infos zu den einzelnen Sachen und der Deko nur ein kurzer handgeschriebener Zettel - mehr wollte ich bei meiner unleserlichen Handschrift auch niemandem zumuten...

Klasse, dann weißt du ja, von was ich hier rede, aber wie schon gesagt, der Inhalt ist ja letztlich entscheidend - auch wenns optisch natürlich deutlich ansprechender gewesen wäre :).

Du willst nicht wissen, wie oft ich meine Zettel neu geschrieben hab weil der Kulli verschmiert ist oder waaaas auch immer alles war -.-" xDD.

Ich würde auf mindestens eine Flasche Bier tippen.

Posted using Partiko Android

Chmmmm, da musst du dich überraschen lassen xD.

Du hattest Recht, es war unter anderem eine Flasche Palmbräu drinnen ;)

Sah eben von der Verpackung her so aus.

Posted using Partiko Android

Sehr schön, nichts verschwenden! Lässt sich perfekt wiederverwenden! 😄👍🏼

Posted using Partiko iOS

So siehts aus und ja, hat sich schlicht perfekt angeboten von der Größe her (die alten Aufkleber sind anbei ab/unleserlich ;) ) :D.

Na da wird sich aber jemand freuen :) Bin gespannt was und wer darüber schreibt :) Mein Wichtelpaket ist bereits versendet, aber ich hab noch nichts erhalten :D

Bestenfalls wird sich da jemand drüber freuen, ja :D.
Bin ich auch mal sehr gespannt auf die beiden, bzw. im Allgemeinen auf das, was noch so kommt :)!

Das Paket ist heile bei mir angekommen!
Habe soeben den Post darüber fertig geschrieben:
Ein Weihnachtswunder zweifacher Natur | DACH-Wichteln 2018


Vielen Dank für dieses tolle Geschenk! :)

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hi @schlees!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.537 which ranks you at #1884 across all Steem accounts.
Your rank has dropped 8 places in the last three days (old rank 1876).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 240 contributions, your post is ranked at #105.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers appreciate your great work!
  • You have already shown user engagement, try to improve it further.

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Ho Ho Ho! @schlees, one of your Steem friend wished you a Merry Christmas and asked me to give you a new badge!

SteemitBoard wish you a Merry Christmas!
May you have good health, abundance and everlasting joy in your life.

To see who wanted you to receive this special gift, click here!

Click here to view your Board

Do not miss the last post from @steemitboard:

Christmas Challenge - Send a gift to to your friends

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66408.50
ETH 3486.20
USDT 1.00
SBD 2.70