Auf bald. /// readme.txt

in #deutsch4 years ago (edited)

Es ist schade eine alte Liebe so zu benutzen, aber die vollzogene Wandlung macht es in meinen Augen nötig.

Bleibt gerne hier mit dieser ganzen manipulativen Scheiße, solltet ihr es für nötig halten. Die letzten Entwicklungen hier sind schlicht ekelhaft und ja, auch das ist ein Grund, warum ich mich nicht daran störe Steem zu farmen. SEHR VIELE ANDERE machen das auch, nur versteck ich mich dabei nicht hinter anderen Namen, warum auch... vor einer Weile noch bin ich aktiv gegen solche Praktiken vor gegangen, aber unter dem neuen kleinkindlichen Herrschaft sehe ich da schlicht einfach keinerlei Grund mehr dazu. Wie soll ich das mit gesundem Verstand auch nur im geringsten noch ernst nehmen?!

Und für all jene, die hier so happy rumrennen und alles toll finden, dennoch keinen Plan bezüglich der Geschehnisse haben:

Mal schauen wies auf Hive wird, ich leg jedenfalls deutlich mehr Hoffnung rein, die Geschichte hier ist einfach nur widerlich und am Ende.

Ich werde anbei dagegen stimmen, dass die Masse an bisher ausgeschlossenen Usern auf Hive ihren Airdrop erhält, im Einzelproposal wird es Ausnahmen geben, aber die Masse ist meiner Meinung nach aus gutem Grund draußen.

Die gefarmten Rewards (weitere werden folgen) werden auf Hive umverlagert, wems nicht passt - bitte, es stört mich nicht :)!


TSCHÜSS Steem, schön wars, tolle Menschen hier kennen lernen dürfen (auch gegenteiliges^^), aber so nicht!
@schlees

Edit:

ValenTronsGate - TAG 3: Did JS cheat on STEEMY?

Are you kidding us?

Sort:  

Echt vielen Dank für das schöne Video.
Der Sympathische Mann da erklärt die ganze Geschichte sehr gut.
So weiss ich, dass ich tatsächlich alles richtig mit bekommen habe.
Aber langfristig sehe ich Deine EntScheidung als falsch an.
Den Steem fallen lassen, wie eine heisse Kartoffel ?
Was ist das denn für eine EinStellung ?
Ich weiss gar nicht, was #SIE alle haben, mit dem VerabSchieden, dem Aufgeben des Einen für das Andere.
Es ist Beides immer noch unseres.
Unsere Stakes und unser Content.
Wir haben uns spalten lassen, verdoppelt.
Wenn wir uns einig sind, dass wir eine Community bleiben, gehören beide Teile des VerDoppelten wahrscheinlich in absehbarer Zeit (100days) wieder uns, der Community.
Do not let the !SHADE 2 in ?

Den Steem fallen lassen, wie eine heisse Kartoffel ?

Safe, das hier bietet keinerlei Sicherheit, insbesondere, wenn man Suns Gespräche mit wem auch immer mit einbezieht, gerade die, wo es um seine Pläne mit Steem geht ;).
No way :).



@schlees you have received 2 SHADE from udabeu!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!

Ich finde es sehr schade, das Du Dich verabschiedest, wie Du Dich verabschiedest!!! Habe Dich hier auf der Chain anders kennen gelernt. Hilfsbereit, offen, immer ein offenes Ohr, Contents um neue, gerade angekommende Steemians zu helfen und dafür zu sorgen, dass sie bleiben und sich zurecht finden. Zähle mich auch dazu. Du warst wie viele andere auch eine grosse Hilfe. (Sogar noch ein wenig mehr als viele andere) Habe viel gelernt und wollte auch lernen. In diesem Sinne wünsche ich Dir das Beste und ich denke wir werden uns über den Weg laufen. Ich habe mich noch nicht entschieden und hege auch keinen Groll gegen einer von diesen beiden Chains. (Hive und Steem) Ich denke beide haben Ihre ¢ (gibt es dieses Wort überhaupt? Naja denke jeder versteht was ich meine)

LG Michael

Bin ich noch immer und werd ich auch weiterhin bleiben, allerdings nicht hier, wobei die Art und Weise hier anderswo helfen wird (oder von was redest du?) ;).

Lass dirs gut gehen und auf bald :).

Machen viele und ist durchaus verständlich, aber da drüber ist auch nicht alles perfekt und die Koreaner quasi komplett auf die Blacklist zu setzen ist dumm, wer soll in Hive investieren, die alten Steem Miner bestimmt nicht - aber ich hoffe mich zu täuschen.

Wir werden sehen, die Verteilung auf Hive gefällt mir jedenfalls deutlich besser, gerade dank besagter Blacklist, wozu ich echt nur noch sagen kann - selbst schuld🤷‍♂.
Auf Steem wird nichts groß bleiben neben dem Blog, die hiesige Blacklist zerschießt ja schon regelrecht die Steem Chain :DD.

Ich sehe es eben aus Sicht von Investoren - kein Schwanz von den Top Leuten hier hat für Steem groß investiert und für lau Mega Hive token bekommen, dann milken sie auch Steem noch. Investieren werden die nicht, die Koreaner würden sowas machen, aber auf Hive wohl kaum mehr. Und splinterlands lebt insbesondere von Koreanern - mal schauen, was kommt.

...warum ich mich nicht daran störe Steem zu farmen. SEHR VIELE ANDERE machen das auch, nur versteck ich mich dabei nicht hinter anderen Namen, warum auch...

Ähnelt Masturbieren in der Öffentlichkeit und dazu stehen. Wem es stört, kann ja dagegen einschreiten ;)

EDIT

Herzliche Grüße @condeas
Nichts für ungut, auch wegen der harten Worte. Aber so kommt es mir vor.

Um mir das zu sagen brauchst du einen Nebenaccount?^^

Denk was du willst - deine Gedanken, aber geil ;D.

Nein brauche ich nicht.
Ich werde Steem für immer mit @condeas verlassen und nur @stuntman.mike übrig lassen. Sollte eigentlich allgemein bekannt sein.
Wenn Du darauf bestehst mache ich einen Post - macht man hier doch so, oder?

Schien mir so aufgrund der Wortwahl und der zeitnahen Aktivität deines Mains, aber nein, ich brauch dafür keinen Post - so oder so ein amüsanter Text :).

Zu deiner anderen Frage: Aufgrund meiner Nachforschungen/Stänkerei bez. mehrerer Einzelpersonen im Bezug auf deren Hive-Airdrop und den sich daraus ergebenen Gesprächen. Gibts doch mittlerweile aber sicher auch ein öffentliches Statement dazu? Sofern nicht, kommt sicher bald was diesbezüglich.

Sag mal @schlees, woher hast Du die Information, dass die Hive-Community über den 2. Airdrop abstimmen kann? Ich kann da nichts konkretes finden.
Wenn dieses der Fall sein sollte, werde ich natürlich auch dagegen stimmen.

geschrieben mit @stuntman.mike durch @condeas (nur zur Erinnerung, falls Du vergessen hast dass es mein Account ist)

Aha, danke. Aber dieses betrifft nicht die Konten, welche durch den Scriptfehler ausgeschlossen wurden. Oder etwa doch?

Nein, diese Konten erhalten ihren Airdrop garantiert.

Na Gott sei Dank. Ich versuche nämlich gerade den @seo-boss zu überreden , mir seinen Hive Stake zu schenken. Bis jetzt hat er noch nicht "nein" gesagt :-)

*zu spät gesehen

Aber da bin ich ja mal gespannt.^^

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63211.44
ETH 2631.43
USDT 1.00
SBD 2.71