You are viewing a single comment's thread from:

RE: 7 Tage, 7 Nächte, dann bist du nichts mehr wert!

in #deutsch6 years ago

die bisher beste Lösung für dieses Problem funktioniert so:

  • man kommentiert den alten Beitrag, den man belohnen möchte mit dem Setting, dass der Erlös des Kommentars ("beneficiary") auf den Autor gesetzt ist
  • man votet den eigenen Kommentar, um so den Autor zu vergüten

Als Entwickler habe ich leichtes spiel, das auch ohne externe Tools zu machen, wer nicht z.B. beempy verwenden möchte, kann natürlich einen Dienst wie foreversteem oder rewarding https://steemit.com/steemdev/@holger80/rewarding-an-delayed-upvote-and-paid-out-post-upvote-helper benutzen.

Wie an vielen anderen Stellen auch zeigt sich: mit steem kann man "alles" umsetzen, allerdings geht es meist nur mit Workarounds oder eben ein paar Zeilen Code

Sort:  

Sehr interessant, danke für den hilfreichen Kommentar.

Da werd ich mal etwas tiefer in die Materie schauen, bin allerdings nur bei PHP, MySql und dem ganzen Gedöns sattelfest. Heroku scheint mir dazu schon mal nützlich, hoffentlich verlauf ich mich nicht, im großen steemit Wald ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58940.53
ETH 2638.80
USDT 1.00
SBD 2.49