You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der SBD geht durch die Decke

in #deutsch8 years ago

Wenn ich soviel Ahnung vom Market hätte wie vom Didge spielen, dann .....

Ich mag gar nicht daran denken. Also folge ich mal einfach und biete mein SBD auch für 0.081 an. Und verscherble es dann bei 0.19 um dann wieder von vorne anzufangen.

Sort:  

Irgendwann wirst du dich entscheiden müssen, ob du Miner oder Spekulant sein willst, @schamangerbert. Du wirst in Zukunft… das erfährst Du in meinem neuen Analysten Artikel. Kennst Du den Jo Sommer aus Katzhütte? Weltmeister im Glas–Didge. Ich habe einen zarten Draht zu ihm in FB.

Na ja, mit den paar Kröten kann man das noch nicht als Spekulant bezeichnen, ich habe vor 20 Jahren mal mit Putts auf den Dax mein Lehrgeld bezahlt und das vergesse ich nicht. Aber hier ist es mehr ein kleiner Spass für zwischendurch. Ich bleibe beim schreiben, das ist für mich lukrativer, auch wenn es trotz Whalevotes nicht mehr an die Ergebnisse vor dem Experiment heranreicht, und 2 oder mehr Artikel am Tag kann ich normalerweise nicht schreiben.
Den Jo kenne ich nicht.

Ich schlage eine andere Rechenweise vor. Wenn ich jede Woche 1000 USD haben möchte, wie viel STEEM muss ich in Steempower (SP) investieren, um den Betrag mit Kuratieren zu verdienen? Im Moment mache ich 5–6 Steem die Woche. Echtes Kuratieren mit 100% und ca. 2800 SP. Ich muss noch viel STEEM sammeln…

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65904.42
ETH 2618.19
USDT 1.00
SBD 2.67