You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine, oder wir Tümpeln …

in #deutsch4 years ago

Als alter Hase bin ich da vorsichtig. Erst mal: solange die goldene Chain nicht aus dem Hut geforkt wurde halte ich meinen Stake auf Steemit, damit bin ich dann automatisch dabei wenn es was neues gibt. So wie mit Blurt und bald mit der neuen deren Namen ich vergessen habe. Von Hive bezahle ich mir schon mal einen kleinen Urlaub und diverse Dinge für die ich die letzten drei Jahre täglich gepostet habe. Verdient sozusagen. Voten tue ich auf allen dreien manuell alle paar Tage. Und posten tue ich nun auf allen dreien das Gleiche, es sind ja Kopien und damit ist das legitim und wird auch (noch) nicht geandet. Im Prinzip ist mir Steemit aber am vertrautesten, Politik hin oder her, das ist nicht meine Welt. Kommentare werden natürlich beantwortet, wenn auch nicht immer zeitnah, da ich ja nur alle paar Tage vote und es dann mit mache. Mein Power down auf steemit ist nur als Warnung gedacht, ich ziehe den immer wieder zurück wenn ich durch riesige Votes bestärkt wurde hier zu bleiben. Ja, es funktioniert!! Auf blurt habe ich keine Lust mehr aufzupowern da mir der blöde Kommentar von BLM in der Wallet heftigst aufstößt. Aber aktiv jemanden dafür angreifen werde ich nicht, dazu habe ich keine Zeit und Lust. Lieber erstelle ich weiterhin gute Artikel.

Sort:  

Hallo @schamangerbert! Verdient 100 Prozent! Ich bin der Ansicht das durch die Spaltung kein zweiter Mehrwert entstanden ist sondern das der Wert nur auf zwei Chains verteilt wurde.
Es ist mir schon aufgefallen das Du Dich aus Streitigkeiten raus hältst sicherlich nicht der schlechteste Weg😉 mir ist dieses Talent leider nicht immer gegeben.
Auf Blurt habe ich zwei Votes verteilt seit bestehen, habe kein Interesse und auch keine Zeit für eine weitere Chain . Denn Kommentar in der Wallet BLM ? Da schau ich mal nach
Meinen kleinen Hive Stake sehe ich als Entschädigung und wechsele ihn in Steem .
Ich glaube Du bekämmst auch gute votes ohne mit einem Power Down zu drohen da Du bekannt bist für Deine Arbeit und eine ehrliche erarbeitete Reputation hast .
Danke für Deinen Kommentar!
VgA

Da der Wert auf mehrere Chains verteilt wurde ist es auch gut ihn auf allen Chains einzusammeln, damit fahre ich gut.
Streitigkeiten: Solange du keine Millionen hast lass es, es macht keinen Sinn, es bleibt eine extreme Hirachie die nicht zu durchbrechen ist, egal welche Argumente man in den Ring wirft, die Zeit ist besser mit Dingen verbracht die einem Spaß machen. Das Gefasel von Dezentralisierung kann ich nicht mehr hören, die ist reine Phantasie! Besser ein guter König und gut ist. Und ob Sunniboy oder blocktradi der bessere ist? Keiner von beiden hat die Interessen der Blogger im Auge, die wollen nur Geld verdienen, was auch legitim ist, sich aber mit unseren Interessen nicht unbedingt deckt.
Um überhaupt Votes zu bekommen die einen Wert haben brauchst du Stake, egal auf welcher Plattform, das ist Teil des Spieles hier, also 5-10000 sind Minimum um wahrgenommen zu werden. Die wenigen Ausnahmen sind mit der Lupe zu suchen.
Nach dem aktuellen Power Down haben sich die letzten drei Artikel deutlich im Wert verbessert. Ich manche das immer wenn ich denke zu wenig abbekommen zu haben. Ob das zusammenhängt oder nicht, ich fühle es so. Aber gut, die letzten Artikel sind auch super gut :)
Große Teile meiner Reputation habe ich mit votingbots gekauft gehabt als es noch legal war, um ehrlich zu sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58139.39
ETH 2454.15
USDT 1.00
SBD 2.36