Sort:  

zunehmender Mond - Vollmond - abnehmender Mond
das verstehe ich nicht als Ritual. Aber ansonsten finde ich es echt ganz große Klasse von Dir, aus dem Inneren der Jurte zu plaudern. Genau das habe ich mir erhofft, als Du zum ersten Mal hier aufgetaucht bist. Genau das wollte ich von Dir lesen und ich bin sehr gepannt, wie es weiter geht, lieber @schamangerbert.

Zum Mond: Richtiger Vollmond ist ja nur für den Bruchteil einer Sekunde, bei einem Vollmondritual wird dieser Zeitpunkt ganz bewusst wahrgenommen und das ganze Ritual findet vor dem Vollmondzeitpunkt statt. Mein Artikel ist einen Tag nach Neumond entstanden, also genau zum richtigen Zeitpunkt um etwas neues zu beginnen, mit ansteigender Energie.

Solange keine Wünsche bezüglich Themen eingehen werde ich kunterbunt gemischte Dinge einstreuen, lass Dich überraschen! Vielen Dank für Deine doch sehr aufmunternden Worte, und ehrlich gesagt bin ich etwas überrascht dass der Artikel so gut angenommen wurde. Das gibt mir Mut und Energie.

Na hör' mal, du bist hier unser einziger Schamane. Da kann sich doch jeder offene Geist freuen, wenn der mal aus dem Nähkästchen plaudert. Im Übrigen kann das auch sehr viele dumme Vorurteile abbauen. Danke für die Erläuterung. Schade, dass die schönen Dollars futsch sind und sieben Tage müssen wir jetzt auch noch bis zur Auszahlung warten.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63207.55
ETH 2571.17
USDT 1.00
SBD 2.82