Steemmonsters: Was ist denn hier faul ? Fehler oder Ungleichbehandlung der Spieler ?

in #deutsch6 years ago

Ich hatte gerade folgenden Kampf​.

Wenn ihr Euch den Kampf anschaut werdet ihr vielleicht erst einmal sagen: "Ok ein normaler Kampf"

Wenn ich aber dazu sagen, dass dieser in der Silber Liga stattgefunden hat und ihr genau hinschaut werden die Experten sehen was faul ist.

Es ist so, dass das Levellimit der Silberliga folgendes ist:

  • Common: 5
  • Rare: 4
  • Epic: 3
  • Legendary: 2

Mein Gegner hat folgende Monster eingesetzt:

  • Cocatrice (Common) Level 3 = ok
  • Flesh Golem (Common) Level 5 = ok
  • Mushroom Seer (Rare) Level 6, dieser hätte nur mit Level 4 kämpfen dürfen.
  • Earth Elemental (Rare) Level 4 = ok

Wie kann es sein, dass in der Silberliga plötzlich ein Rare Monster mit Level 6 kämpfen kann ?

Im Gegenzug wurden meine Monster noch nicht einmal mit ihrem zugelassenen Level kämpfen gelassen:

  • Mein Level 4 Water Elementel (rare) kämpfte nur mit Level 3 statt 4
  • Mien Level 5 Creeping Ooze (common) kämpfte nur mit Level 4 statt 5

Würde mich interessieren, ob jemand hierfür eine Erklärung hat ?

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63747.71
ETH 2543.33
USDT 1.00
SBD 2.66