Monatsblitz ab sofort Samstags ab 16:00 Uhr (letzter Samstag im Monat)

in #deutsch6 years ago

Unser Monatsblitz wird ab sofort (d.h. ab Februar 2019) auf den letzten Samstag im Monat um 16:00 Uhr im Roten Haus in Bingenheim verlegt.
Wir hoffen damit mehr Mitspieler zu gewinnen.
Teilnehmen darf jeder, egal ob Mitglied bei uns, in einem anderen Schachverein oder Vereinslos.
Wir öffnen Samstag aber nur am letzten Samstag im Monat, wobei es bei entsprechendem Interesse an einem Samstag-Spieltag auch möglich wäre dies auszuweiten.

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine angenehme neue Woche

Bis denne

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Congratulations @schachoberhessen! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 2000 upvotes. Your next target is to reach 3000 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63630.04
ETH 2656.44
USDT 1.00
SBD 2.81