You are viewing a single comment's thread from:

RE: Von der stillen Würde eines Gullydeckels

in #deutsch5 years ago

Mit Fotos von Gullydeckeln aus anderen Ländern kann ich nicht dienen, aber irgendwie musste ich bei dem Artikel an eine Künstlerin denken, welche ich einmal vor geraumer Zeit entdeckt hatte.

Sie nutzt unter anderem Gullydeckel als "Vorlage" um damit T-Shirts etc. zu bedrucken. Quasi umgedrehte Streetart. :D Auf Ihrer Homepage sind auf jeden Fall unterschiedliche Gullydeckel zu finden. Bei Interesse: https://raubdruckerin.de

Sort:  

Danke für deine nette Rückmeldung und den
interessanten Hinweis.
Dieses experimentelle Street-Printing-Projekt
der Künstlerin ist wirklich originell.
Die Seite werde ich mir noch einmal genauer
anschauen.
Vielen Dank und viele Grüße.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63748.21
ETH 3314.18
USDT 1.00
SBD 3.90