You are viewing a single comment's thread from:

RE: Part1: Da bin ich wieder... -|- Part2: [DIY ] - Ein Cruiserboard für den Sohnemann entsteht

in #deutsch6 years ago

Was ein Brett! :D
Tolles Vater-Sohn-Projekt was richtig nice geworden ist. Und ein wesentlich besseres Geburtstagsgeschenk als von der Stange. Die Idee mit den geschnittenen Aufklebern habe ich mir mal "abgespeichert". ^^

Sort:  

@schabenstolz Danke für deine lobenden Worte, :-)

Von der Stange mögen wir ja beide nicht, kennst das ja :D

Die Sache mit den geschnittenen Aufklebern war ursprünglich anders gedacht. Zum folieren von karosserieteilen nutze ich eigentlich Wrapcut ( https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_7?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=wrapcut&sprefix=wrapcut%2Caps%2C156&crid=2J8R45G2JJQ0M )

Damit ziehst die Kontur wo geschnitten werden soll, folierst mit überstand drüber und schneidest dann mit dem Wrapcut genau entlang der Kontur, eine saugeile Technik ! Hab ich bei meiner Motorradfolierung gemacht.

Wie auch immer, bei den Aufklebern funktioniert es leider nicht, die reißen komisch mit Wrapcut ein. Drum musste ich wohl oder übel schneiden :-)

Grüße, Benny

Gerne. Das stimmt wohl, so selbst gemachtes ist schon was feines. :)

Wrapcut kannte ich bisher nicht. Gerade mal ein paar Videos geschaut, einfache aber total praktische Technik. Danke für den Tip. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67789.28
ETH 2615.54
USDT 1.00
SBD 2.72