You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alucian´s Minischrein im Endlosbericht Teil 1 (Einführung und erster Eindruck).

in #deutsch6 years ago

Toll! Da ich selber seit meiner Jugend Cannabis konsumiere und auch schon die ein oder andere kleine Pflanze für Eigenbedarf gezogen habe, freue ich mich schon auf die Artikelserie. Insbesondere die Entwicklung deines Setup über die Jahre und evtl. Erfahrungen zu Sorten würde ich ganz interessant finden. :D Dieses Jahr habe ich zum zweiten mal ein paar Pflänzlein nach draußen gesetzt. Aufgrund der kleinen Löcher, der Trockenperioden, sowie die mangeldene Pflege meinerseits sind sie auch schön klein und im Rahmen des Eigenbedarfs geblieben. :)

Sort:  
Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57544.06
ETH 2338.08
USDT 1.00
SBD 2.35