Willst du dich von etwas trennen - Dann musst du es verbrennen

in #deutsch5 years ago
Da kommt man mal wieder heim und schaut nach ner halben Ewigkeit wieder auf den Markt und was ist? Der Steem ist mal wieder abgestürtzt. In so Momenten hätte ich gerne Geld, aber was solls, ich habe meinen Spaß daran.

Musikalische Unterstützung

Wir brauchen hier musikalische Unterstützung, was meint ihr? Wie wäre es mit Rammstein und BENZIN! Wie bereits im Titel des Beitrags geht es mal wieder um etwas schönes, fallende Kurse - keine Ahnung warum udn irgendwie ist es mir auch egal. Wisst ihr warum? Weil es mir eigentlich schon lange nicht mehr ums Geld im hier und jetzt bei dem ganzen geht sondern um etwas anderes.



Weil ich Bock drauf hab

@smooms sagt es richtig. Verdammt, wenn ich die Zeit die hier drinnen steckt in Arbeit stecken würde und FIAT verdienen, würde ich besser darstehen als jetzt aber ich hab einfach Bock darauf zu schreiben. Hätte man mir das zu beginn meiner Zeit als Steemian gesagt, wäre ich wahrscheinlich ungläubig davongelaufen. Aber heute ist es anders. Hier im Blog liest man zwar nicht mehr so viel von mir, da die meiste Zeit in die STEEMillu fließt. Die @steemillu mag inzwischen jeder hier kennen und ich bin ehrlich, wir erzielen mit jeder Ausgabe selbst in FIAT ganz nette Umsätze aber man muss bedenken das hinter jeder Ausgabe einige Stunden Arbeit stecken, das ganze noch auf mindestens fünf oder sechs Leute aufgeteilt werden muss und zu all dem auch noch viel Zeit in die Pflege sozialer Kontakte. Jetzt im Moment sitze ich mit @smooms im Discord und höre mir an wie er eine Plastikfolie abzieht und sich fast einen auf ein Minimainboard runterholt. Oder wenn man dann mal wieder mit @broxi irgendwo in einem Dschungel landet, eine K98 in der einen und ein Sturmgewehr in der anderen Hand, und irgendwo da draußen Ziele. Alles für ein Chicken Dinner.



Zurück zum Thema

Gehen wir zurück zum Thema, Napalm. Lässt sich relativ leicht in der Garage herstellen - ist nur verboten. Und jetzt zurück zum Thema. Mir ist der Preis von all der Scheiße hier egal. Warum sollte es ein Vermögen Wert sein? Gut man muss auch sagen, der Steem ist nicht in seiner aktuellen Form für eine Massenadaption geeignet, aber er ist ein Nischenprodukt. Nischenprodukte sind was schönes, wer von euch kennt Warhammer und Games Workshop? Wer im Tabletop Bereich ist wahrscheinlich, außerhalb weniger. Aber es ist ein reines Nischenprodukt, aber im Moment werden jeden Monat ein oder zwei neue Läden in deutschen Städten eröffnet und es läuft. Nischenprodukte können überleben und ich sehe das im Steem - ein Nischenprodukt. Wahrscheinlich rede ich gerade verwirrtes Zeug aber was solls.


gas-mask-1294975_960_720.webp


Von daher, überlegt euch mal, wenn wollen wir auf dem Steem und was wollen wir mit den Communities machen? Ich für meinen Teil überlege schon lange mal eine Modellbaucommunity zu bilden.

Sort:  

Der Steem ist mal wieder abgestürtzt.

Hmmm, bist Du dir da sicher?
Der BTC ist abgestürzt aber der Steem nicht. Zumindest kann ich es nicht erkennen.
Wenn ich Steem in einen anderen Coin tauschen möchte, muss ich zu aller Erst, Steem in BTC tauschen.
Wenn ich dieses tue, bekomme ich immer noch fast genau so viel BTC, wie vor einer Woche.
Ich würde lieber behaupten, dass der Bitcoin abstürzt und dabei vergisst, den Steem mitzureißen.
Es mag schon sein, dass der "Krieg" mit den Koreanern, welche gerade das SPS sabotieren, eine Rolle spielt aber eben das kann unser Vorteil sein ;)

Aber wie auch immer, "God is Dead".

!invest_vote und !BEER und !trdo

Congratulations @balte, you successfuly trended the post shared by @satren!
@satren will receive 0.98363363 TRDO & @balte will get 0.65575575 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Teile Deine Meinung! ja Steem ist geil und ich fühle mich hier sehr wohl. !invest_vote

Hallo @satren
Das sind die Gründe warum die die jetzt noch hier sind immer noch hier sind
Napalm z.b eine Punk Rock Band aus Hamburg existierte von 1979-82/83😉
VgA

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient

Hi @satren!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 3.345 which ranks you at #8094 across all Steem accounts.
Your rank has not changed in the last three days.

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 83 contributions, your post is ranked at #31.

Evaluation of your UA score:
  • You're on the right track, try to gather more followers.
  • The readers like your work!
  • Try to work on user engagement: the more people that interact with you via the comments, the higher your UA score!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Danke für deinen Beitrag. Eine tolle Woche wünsch ich dir, vor allem wenig stress



Hey @satren, here is a little bit of BEER from @balte for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60569.85
ETH 2584.47
USDT 1.00
SBD 2.69