Steemit ist das beliebteste Social Network des Jahres oder wir können am besten manipulieren.

in #deutsch5 years ago

Noonies hat gefragt was das beliebteste Soical Network ist und dazu eine Umfrage gestartet. Viele Steemians, auch ich, haben dazu aufgerufen dort für Steemit zu voten. So haben wir es auch geschafft beliebtestes Soical Network zu werden.


Screenshot_20190821 Noonies.png


Wir sind weit vor Facebook und Konsorten. Jedoch prangert oben an der Seite ein netter Kasten mit einer Warnung.
Screenshot_20190821 Noonies1.png

Wahrscheinlich haben sie die IP Adressen mitgelesen, welche Abgestimmt haben und so festgestellt das es zu Unregelmäßigkeiten kam, ich finde es nur traurig das sie diese nicht entfernt haben. Wenn man es schon feststellt, kann man die Statistik wenigstens anpassen.


Aber egal.


Nicht ausruhen

Steemit mag nicht perfekt sein, ganz ehrlich ich kann mit 2/3 der Community hier auch nichts anfangen und viele wahrscheinlich nicht mit mir aber wir haben so wenigstens wieder etwas positive Werbung. Wenn man Steem oder Steemit sucht, findet man eine gute Einschätzung der Chinesen, eine Meldung das 70% der Steemitmitarbeiter entlassen wurden und eine Menge Bullshit über den Steem.

Wir haben auch andere Probleme, es gibt vielseitigere Blockchains, schnellere und hippere aber wir sind ein guter Einstieg. Steem ist simpel zu bedienen, bei EOS muss man z.b. Bandbreite kaufen, während man sie hier über die RC kostenlos bekommt.


Wir sollten aufhören zu jammern und arbeiten.
Gut wir können erstmal auch jammern aber irgendwann muss die Arbeit anfangen, wir müssen etwas ändern.
Es bringt nichts so wie die TOP20 nur immer davon zu reden wie Toll der Steem ist, wir müssen ihn zu dem machen, wovon geredet wird.

Sort:  

Mea culpa

Ich gebe es ja zu. Ich habe jeweils eine Stimme über meinen PC zuhause, mein Smartphone und meinen Laptop (unterwegs) abgegeben. Aber ich versichere, hierbei handelt es sich genau um die Anzahl der Personen, welche in meinem Haushalt leben.

Ich kann auch garantieren das meine Katzen ihre Votes selbst getätigt haben.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63398.53
ETH 2660.51
USDT 1.00
SBD 2.77