You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Wir planen für das Spiel sowieso eine eigene Fullnode samt API aufzusetzen, nur steht noch nicht fest ob und inwieweit wir sie öffentlich zugänglich machen.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Das klingt jedenfalls interessant, das ihr ein Spiel in Planung habt hatte ich schon gelesen,
der Node mit ner eigen API währe da schon interessant.

Ich mach mit C# Desktop Anwendung, DB`s, SQLite, Mysql, MSQL und Postsql kann ich mit ein und der selben machen dank Devart.com.

Wobei eine Datenbank Server den man direkt abfragen kann währ noch cooler, ja ich weis gibt es, den steemsql.

Aber du kannst keinem wenn du ne Software anbieten willst sagen,
da musste 10 Steem pro Monat bezahlen,
hi plus das was de dann selbst noch verdienen willst.

Und die Kohle für nen eigen Server hab ich aktuell einfach nicht,
sonnst hätte ich das schon längst gemacht.
nen netten Mysql Server,
mit meiner Datenstruktur,
habe bei mir einiges anders gemacht (Mysql DB local in der Software + wahlweise externe, wenn man das Programm auf mehreren Rechner nutzen will Master/Slave) wie steemit und/oder steemsql.

finde ich sehr spannend und freue mich darauf, wie die woche schon kommuniziert

Ich glaube, hier steht so indirekt die Antwort auf meine obige Frage drin ;-)

So ist es.

Die scheinen aber nicht alle API's geändert zu haben.
Die paar, die ich benutze, funktionieren zum Glück noch.

welche schnittstellen nutzt Du denn?

vielen dank!

Na, so was (Fullnode) könnte ich dann nicht.
Bin ja Laie auf diesem Gebiet.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64256.72
ETH 2794.77
USDT 1.00
SBD 2.65