Sort:  

Hast du deine Gewinne gehalten oder gg. Tickets getauscht?

Ein wenig Glück gehört natürlich auch dazu - ähnlich wie beim Lotto.

Ich habe es gehalten, mein Problem war eher, dass der Stündliche klick auf die Faucet mich im Hintergrund zu sehr abgelenkt hat und meine Hauptarbeit darunter gelitten hat.
Habe zwar zwei mal die 10.000 getroffen aber im gleichen Zeitraum einfach zu viel Konzentration durch die Seite verloren.

Posted using Partiko Android

Ablenken lassen bei der Arbeit sollte man sich von der Seite natürlich nicht.

Da hattest du da ja schon viel Glück, nicht schlecht.

Das Gewinnspiel auf der seite ist doch langweilig!

Viel interessanter ist doch das du auf deine eingezahlten Bitcoin 4% Zinsen bekommst!!!
In Bitcoin
Tägliche Zinsauszahlung!

Posted using Partiko Android

4% Jahreszins hat schon was, ich traue der ganzen Sache nur nicht so ganz, da man nicht weiß, wer der Betreiber ist.

FreeBitco.in, 3rd Floor, J and C Building, PO Box 933, Road Town, Tortola, British Virgin Islands
Das ist die Adresse des Betreibers. Wird einen zugeschickt wenn man btc hin sendet

Posted using Partiko Android

Danke, dann nehme ich den vorherigen Kommentar zurück.

Bleibt nur die Frage wie sie gegen den Verlust der Coins versichert sind.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62948.49
ETH 2583.15
USDT 1.00
SBD 2.74