Sort:  

:-) Es ist nicht so schwer, es sieht nur so aus.;-)
Wenn wir auf Nodes und Konsolen umsteigen, rennen alle davon (außer Kaputte wie wir vielleicht). :-)

Dann gäbe es mehr Rewards für uns und endlich kein gejammer das es zu schwer ist.

Ich sage ja, die Leute sollen ruhig ihr Steem verkaufen. :-)

Ich kaufe es dann gerne billiger ein (von mir aus geht er auf 0,01 Dollar oder noch weniger. :-) und freue mich, wenn sie wieder zurück kommen wollen. So wie wir beide es auf die harte Tour gelernt haben dürften mit dem Bitcoin, wird es vielen Millionen anderen auch gehen. Aber das werden sie erst verstehen und glauben, wenn sie das Gefühl kennen, etwas ernsthaft verpasst zu haben, weil sie keine Geduld und zu wenig Interesse hatten.

Ich kaufe es dann gerne billiger ein

Richtige und gute Entscheidung, ich sitze auch gerade auf der Lauer und warte Panikverkäufe ab :-)

Bildschirmfoto_2019-08-10_15-11-29.png

Verlieren kann ich in diesen Fall nicht viel, da ich die BTC schon vor einiger Zeit gekauft habe, als der BTC noch günstig war ;)
Lass die mal ruhig ihre Steem verkaufen, ich kaufe sie gerne auf.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59849.00
ETH 2961.62
USDT 1.00
SBD 3.82