Sort:  

Meine letzten Beiträge werden von DownVote-Bots geflutet ohne Erglärung.. ..in meinem letzten Beitrag habe ich zwar einen Zusammenhang entdeckt, ich weiß aber gar nicht, ob ich richtig liege.. ..fühle mich etwas frustiert und hilflos..

Warum müssen irgendwelche Leute ihre Privatkriege auf der Blockchain austragen?

Ich habe keine Ahnung.. ..ich finde es nur erschreckend, was die Geldgier aus den Menschen macht... ..wären es nur "likes" wäre es nie so 😒

Mit Likes hat man auf anderen Plattformen das gleiche Problem, teilweise gibt es die ersten negativen "Likes" schon Sekunden nachdem der Beitrag online ist.

Aber du hast schon Recht, dadurch das es hier um Geld geht wird alles noch einmal ernstter genommen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59159.54
ETH 2599.32
USDT 1.00
SBD 2.42