You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 25 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Doch, doch, es sind Leute hier.

Muss nur leider nebenbei lernen, Drittversuche sind was schönes.

Sort:  

Und nebenbei auf den Fernseher schauen ;-) ?

Den kann man sich bei einem Biergarten in der Nähe sparen, ich darf jedes Tor dieser WM Live mithören, kann es meistens nur nicht zuordnen.

Da wären bei mir schon längst die Fenster zu oder ich irgendwo anders hin gegangen (Bibliothek oder so), wo nichts zu hören ist.
Viel Glück mit dem Drittversuch, ich hab diese auch 2x gebraucht und im Sommer lernen ist wirklich ätzend.

Danke, leider haben wir keine Bibliothek die am Sonntag offen hat und meine Fenster sind zum Glück sehr gut isoliert. Ich sollte im Sommer eine Sauna aus meiner Wohnung machen und Eintritt verlangen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58224.09
ETH 2508.01
USDT 1.00
SBD 2.34