Sort:  

Dieser Meinung bin ich leider auch :(

hi @komischername, kommt mir echt komisch vor ;-) Bist du heut das erste mal zu Gast in der Kneipe?

Nein ich bin schon paar mal hier gewesen nur bin ich nicht so aktiv ^^' Wie sagt man so schön.

Stille Wasser sind tief

Aber toll wieder hier zu sein :)

@rivalzzz nein @komischername ist schon gut 2 oder mehr Woche dabei

Genau @ennosan :)

Sorry, my Fault ;-) Dafür bring ich euch gern was euch beiden, was darfs sein? @komischername und @ennosan ?

Kein Problem :) Dann schließe ich mich mal der Masse an und nehme ein Bier.

Sollt ihr bekommen :) Hier biddeschön :) könnt euch gern zu @double-u setzen , er legt grad die Füße hoch und genießt die letzten Sonneneinstrahlungen ;-)

Haha, schön wär's! ;-)

Ich bin zwischen den Tischen unterwegs.

Na das is doch was... unerhört :P aber so isser unser Chef :) Immer was tun :-)

Grins bei mir eine Bier HI

hi @louis88 :)

Ja läuft, bin ganz zufrieden :) Könnte zwar besser sein, aber that is life …

Wie war deiner so :)

Ja, empfinde ich auch so. Ich bin jemand, der die hohen Temperaturen nicht so gut verträgt. Im Sommer fahre ich deswegen auch immer in nordische Länder, erst im Herbst dann in den Süden.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62601.60
ETH 2452.46
USDT 1.00
SBD 2.64